Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mediengestaltercontest 02/16“

aus dem gleichen Grund, warum Dobi erst am Montag das Modul erstellt und weshalb auch der 3D-Contest einen Tag später ins Voting startet.

Das hab ich mir schon gedacht... allerdings hatte ich geschrieben, wann du das erweitert hast... :p

Ein gewisser Herr kam mal wieder auf dem letzten Drücker... und nachdem das Bild endlich oben war... haben wir festgestellt, dass der Start ja er morgen ist... ;)
 
@Naila Frage: ....nach langer Wartezeit wollte ich gerade mein hochgeladenes Bild bearbeiten, aber das geht jetzt nicht mehr. Wie bekomme ich mein aktuelles hochgeladen? Muss ich es ganz neu hochladen oder habe ich es übersehen, wie es zu bearbeiten ist?
 

Naila

Naschkatze

@Naila Frage: ....nach langer Wartezeit wollte ich gerade mein hochgeladenes Bild bearbeiten, aber das geht jetzt nicht mehr. Wie bekomme ich mein aktuelles hochgeladen? Muss ich es ganz neu hochladen oder habe ich es übersehen, wie es zu bearbeiten ist?
wenn ich das wüsste. Bin selbst grad erst von Arbeit rein und versuche mich hier zurecht zu finden. Schick mir mal dein neues Bild per PN, ich komme auf jeden Fall in die Bearbeiten-Funktion, vielleicht kann ich es dir austauschen. versuch ist es wert
 
wenn ich das wüsste. Bin selbst grad erst von Arbeit rein und versuche mich hier zurecht zu finden. Schick mir mal dein neues Bild per PN, ich komme auf jeden Fall in die Bearbeiten-Funktion, vielleicht kann ich es dir austauschen. versuch ist es wert

Danke dir, aber meine Nachrichten finde ich auch nicht mehr... :(
Werde mal versuchen, das Bild neu hochzuladen. Dann müsste nur das ältere gelöscht werden. Oder was ist zu tun?
 

Naila

Naschkatze

Danke dir, aber meine Nachrichten finde ich auch nicht mehr... :(
Werde mal versuchen, das Bild neu hochzuladen. Dann müsste nur das ältere gelöscht werden. Oder was ist zu tun?
hättest es mir auch über facebook schicken könn, also einen upload-link, damit es in richtiger größe ist.
deine nachrichten findest du, wenn du oben die Maus auf "Mein PSD" hältst, ohne was zu klicken.
Wie du ein Bild löschen kannst, weiß ich leider auch noch nicht.
 

Naila

Naschkatze

Gefunden, geh mal oben rechts auf Optionen bei deinem Bild, falls es das bei dir gibt und dann müsste da stehen "Bearbeiten" und "Löschen". Steht das da? Oder sieht man das nur als Mod?
 
Das siehst leider nur du als Mod...
Über Trick 17 kommt man zu seinem Bild... nämich über Kommentare... wenn man die Zahl anklickt...
Aber hier kann man dann nur entweder zu seinem Bild gehen oder aber zum Voting...
Alles andere lässt die neue Oberfläche noch nicht zu...
 

Naila

Naschkatze

naja gut, wenn ich mich erinnere wurde ja von vielen vorgeschlagen, dass eine nachträgliche bearbeitung oder löschung oder austausch des bildes+Quellen nicht gestattet sein sollten, damit wir nicht jede Quelle mehrfach kontrollieren müssen :p
Aber so ist das natürlich grad auch blöd.
 
naja gut, wenn ich mich erinnere wurde ja von vielen vorgeschlagen, dass eine nachträgliche bearbeitung oder löschung oder austausch des bildes+Quellen nicht gestattet sein sollten, damit wir nicht jede Quelle mehrfach kontrollieren müssen

Naja... aber wahrscheinlich laden dann alle kurz vor knapp hoch... und somit hättet Ihr nix gewonnen, eher noch mehr Arbeit...
Ob das wirklich so gut ist... ;)
 

Naila

Naschkatze

Naja... aber wahrscheinlich laden dann alle kurz vor knapp hoch... und somit hättet Ihr nix gewonnen, eher noch mehr Arbeit...
Ob das wirklich so gut ist... ;)
Naja, wir kontrollieren ja eh meist erst kurz vor Ende, weil es bisher sowieso nix brachte, eher damit anzufangen, wenn ständig noch die Bilder ausgetauscht wurden. Aber mit der Schiene sind wir ja gut gefahren. Ist ja wirklich manchmal so, dass jemand ne Quelle vergisst oder ne Regel übersieht und doch noch was ändern MUSS. Daher hoffe ich sehr, dass es auch euch bald wieder möglich ist, was zu ändern in eurem hochgeladenen Beitrag.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben