Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mediengestaltercontest 02/17“

Naila

Naschkatze

Hier steppt echt der Bär :D
Ich würde gern fertig werden. Darum frag ich nochmal: Mod, MOD @Naila . darf ich mein MockUp der Tasche in Cinema selber machen?
Ja, natürlich

Sorry, war wohl bei den vielen Beiträgen völlig untergegangen bei mir ;) Nee, hab's wirklich einfach nur übersehen und mal wieder keinen Hinweis bekommen, dass ich getaggt wurde.
 

Naila

Naschkatze

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
War ja dieses mal sehr mau, die Teilnahme. Woran lag es? Zeitmangel, Thema nicht spannend, kein Interesse mehr am Mediengestalter-contest? Soll es weitere Contests dieser Art geben?
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team

pery

PS-Genießerin

Glückwunsch an die Gewinner, war mein erstes Projekt dieser Art.

... und bestimmt nicht dein letztes :daumenhoch ... immer schön dabeibleiben :nick:


Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
War ja dieses mal sehr mau, die Teilnahme. Woran lag es? Zeitmangel, Thema nicht spannend, kein Interesse mehr am Mediengestalter-contest? Soll es weitere Contests dieser Art geben?

Also, ich würde auch gerne weitermachen ... es werden auch mal wieder mehr Pixler werden ... da müssemer jetzt durch, sagt auch der Lurch ... :p
 

Naila

Naschkatze

Es freut mich sehr, dass ihr euch weitere Mediengestalter-Contests wünscht. Wie einige aber sicherlich schon mitbekommen haben, nicht mit mir. Ich hoffe es findet sich jemand, der diese Contests weiterführen möchte und wünsche euch weiterhin viel Spaß dabei!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben