Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mediengestaltercontest 05/16“

heikehk

die freundliche Eule

@tjh_dx100:
Irgendwie ist das noch nicht so ....
Wie wäre so was?



Ich denke, das wäre vielleicht eine Überlegung Wert...
 

liselotte

Bärliner Jung

Darf ich noch Minuten
bitte
ist nur Kommentar

Das ist ja doof weiß gar nicht mehr wie man etwas ändern kann.
Nun Gut, habe ich in die Kommentare geschrieben.
Sorry, war erst zu faul und dann keine Zeit mehr, wie so oft.

Sport Frei
mögen die Punkte mit Euch sein
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Oh ...zu Ende. Vielen Dank für die Punkte. Ich freu mich über den Platz. Und Glückwunsch an den Rest der Mannschaft :D
 

liselotte

Bärliner Jung

Mit was denn? Jetzt noch Briefpapier erstellen wäre meiner Meinung nach sinnfrei, das hätte gleich mit der Visitenkarte realisiert werden müssen.
MfG
 

Naila

Naschkatze

Sollte es denn nicht in dieser Woche weiter gehen??????
Mal nicht so ungeduldig.Diese Woche endet erst morgen.Hatte die Woche dämliche schichten und muss auch heute nochmal zur Arbeit.daher hatte ich keine Zeit.
Aber wenn ihr schon los legen wollt, Teil 3 ist das Erscheinungsbild einer Webseite für Bummel Reisen. Vorgaben gibt's keine.könnt also gerne schon los legen. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben