Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mediengestaltercontest 06/16“

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
Na did schaut doch janz jut aus :D

Zumindest können wa schon n Voting machen wenn du deins drin hast.

Aja der hovereffekt im Menü funktioniert nicht :frech::happy::sunglasses:
 

liselotte

Bärliner Jung

So mein letzter WIP
Dann werde ich mal anfangen hoch zu laden


Wer Rechtschreibfehler oder andere Fettnäpfchen findet darf sie mir bitte mitteilen
Danke
MfG
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Unter Frau Bummel "Zuverlässig und mit viel Herzblut" - sieht aus, als wäre da ein Leerzeichen zuviel.
 

liselotte

Bärliner Jung

@Comicpainter Ja, ich fand das so Klasse, erinnert so ein wenig an einen "Pappaufsteller" war wohl mal in, hatte ich schon auf vielen Werbungen gesehen. Jetzt lässt Du mich aber überlegen, ich schlaffe mal darüber.


An die Moderatoren: Was denn das für ein Blödsinn über das so kleine Vorschaubild die Überschrift zu setzen und dann wieder so viel Platz bis zum unterliegenden Bild zu lassen. ???? Völlig Sinnfreier Leerraum.
Bei dem Votingsystem gibt es ja nur Missstände.
Schämt Euch!
Das musste ich mal loswerden.
MfG
 

liselotte

Bärliner Jung

Nee der bleibt auch bein Voting leer.

MfG

Mir fällt gerade auf ich habe gar keine Sozial Media Buttons
In Arbeit
Mist
So noch selber ein paar Fehler entdeckt heißt doch nicht Bummel Reisen sondern Tours
Und ein wenig Feinschliff
 
Zuletzt bearbeitet:

liselotte

Bärliner Jung

Nein habe ich nicht und die Sterne sind darunter
Kannst ja mal auf den Link gehen da siehste das doch
Nach dem Voting
User
Platz
Punkte
Kommentare
Nichts
Nichts
Nichts
Nichts

Da kann man doch die Überschrift aus dem Bild nehmen
 

liselotte

Bärliner Jung

@Naila @All
Wo ist denn der Edit Button????
Ich finde den nicht


Muss ich alles nochmal Neu hochladen?
Final


MfG

Manoman das geht ja noch bis nächste Woche, dachte diese Woche ist Schluss.
 
Zuletzt bearbeitet:

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
@ benutzer liselotte....

Wir haben da kein Einfluss mit dem Modul. Also bei der Programmierung. Edit gibt es derzeit nicht. Löschen und neu hochladen geht am schnellsten. Ich komm momentan nicht an den Rechner.
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
Man man man.... Das wusste ich auch noch nicht. Aber Jenny wird das dann schon machen. Ansonsten kann ich am Montag oder Dienstag was machen. So und nun gute Nacht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben