Anzeige

Medienrechtfrage

Medienrechtfrage | PSD-Tutorials.de

Erstellt von seecretum, 14.04.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seecretum

    seecretum Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    984
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Software:
    CS4 MC, c4d r11.5
    Kameratyp:
    5d Mark II, 24-105, 50 1.2,
    Medienrechtfrage
    Ich weiss nicht ob der Thread hier passt... geht um ne Rechtsfrage, ich bin zwar Medienkaufmann und weiss sehr wohl das es sehr problematisch ist, und man wenn man privat filmt und ein radio läuft sogar dieses anmelden muss... naja jetz meine Frage habe 6 Stunden Footage von ner Modenshow bekommen, geschnitten und könnt ihr euch ja vorstellen das, das ein oder andere Lied gegen Urheberrechte verstösst... jetzt wollte ich euch mal fragen wie das jetzt ist, is nicht zum verkauf gedacht nur für werbezwecke für die nächste show... weiss jemand bescheid? Hab grad in meiner Berufsschule angerufen und musste leider feststellen das Ferien sind :p
     
    #1      
  2. Dennis

    Dennis aka denyo111

    142
    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    12.019
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Creative Suite | Creative Cloud | QuarkXpress | Lightroom | Nik Software
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D | Canon PowerShot
    Medienrechtfrage
    AW: Medienrechtfrage

    Für Rechtsberatung gibt es Anwälte....

    Selbst wenn wir wollten, dürften wir gar nicht
     
    #2      
Seobility SEO Tool
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×