Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meer mit Wellen“

huxi0

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ich hab mir Add The Sea zugelegt und hab auch schon ein Meer mit schönene Wellen (große Wellen). Ich wollte jetzt noch kleine Wellen mit rein machen und hab in mein Wasser Material, was ich erstellt hab als Relief Nois reingesetzt. als Foto sieht es ganz gut aus aber wenn ich es als Animation mache bewegen sich die kleinen Wellen vom Material nicht. Kann mir einer sagen wie ich die kleinen Wellen auch Animieren kann???
 

hanco

ex

AW: Meer mit Wellen

Das kannst du direkt im Noise machen - schau dir diesbezüglich mal die diversen Einstellungsmöglichkeiten an.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben