Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mega cooler Würfel...“

Y

York

Guest

...Moin Leute,

ich habe gerade in der Fotocommunity eine starke Arbeit von mit einem Würfel gesehen

Zauberwürfel: I N V A S I O N

Wie hat der Künstler das gemacht, ist das ein PlugIn?

Ich würde mich über ein Feedback freuen.

Pixelige Grüße aus Berlin
York
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Mega cooler Würfel...

Ja, das ist ein PlugIn.

Die Arbeit sieht sehr nett aus, ist aber "relativ" einfach zu machen.

GreeZ
Psychomania
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PaMe

Guest

AW: Mega cooler Würfel...

hallo,
so schwer ist das gar nich. such dir einfach ein entsprechendes bild von ner platine und verzerre sie über "perspektivisch verzerren" unter "bearbeiten" entsprechend. das ganze halt 3x. schatten kannst du mit dem :psd_nachbelichter: da hinzufügen. deckkraft ein bisschen runter setzen, dann wirds nich zu pralle. und fertig ist dein würfel :)

pixelgruß zurück
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Mega cooler Würfel...

- ein Strandbild
- farbig eingefärbt und paar Brushes drüber -> das wäre der Hintergrund

- Einen Würfel mit einer Platine als Textur belegt und farblich angepasst -> das wäre der Würfel.

- den Würfel dann paar mal kopiert (ist immer der Gleiche) und Größe angepasst -> das sind die anderen Würfel.

Bissl Schatten rein und fertig. Das ist eigentlich kein großes Ding.
Ausschauen tuts trotzdem gut .)
 
Z

Zoorak

Guest

AW: Mega cooler Würfel...

Es zählt meiner Meinung nach auch immer nur das Resultat und nicht der Weg dahin. Ich finde die Idee genial ein solchen Würfel zu machen, wenn es dann auch noch einfach ist, ist es doch perfekt.
 
Y

York

Guest

AW: Mega cooler Würfel...

He Leute,

Danke für die schnelle Antworten und die hervorragenden Tipps. Dann werde ich mich mal an Werk machen.

Herzliche Grüße aus Berlin und ein schönes Wochenende
York
 
G

giLLa

Guest

AW: Mega cooler Würfel...

Sieht nicht schlecht aus aber die hätten den Würfel wenigstens nen bisschen drehen können.
Man sieht viel zu schnell das es immer der gleiche ist das find ich bissl arm.
Sonst ganz nett
 

Christian70

Gesperrt

AW: Mega cooler Würfel...

- ein Strandbild

- farbig eingefärbt und paar Brushes drüber -> das wäre der Hintergrund

mach ja fleissig bei den 2D-Beginner Contests mit - und mit dem Hintergrund hab ich da immer so meine Probleme bzw. bewundere die der anderen - so auch bei dem "Würfelbild"

Aber lt. Pepexx dürfte das nicht so schwer sein - ein geeignetes Hintergrundbild färben und dann paar Brushes drüber???

Wie bekomm ich das hin?

Vielen Dank!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben