Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „meganie vs. Gegenton“

Gegenton

Allrounder

meganie und ich haben uns gar nicht so lieb. Deshalb battlen wir :twisted:

Regeln:
1024x768px, Hoch- oder Queformat.
Vorgängerstep muss enthalten sein.
Immer abwechselnd.
Zeit zwischen den Steps: abzusprechen.
Ich stelle Stock, meganie fängt an.
Zeitlich unbegrenzt.

Stock:



Ich freue mich echt auf den Battle :) Hoffe wir kommen einander gleich und übertreffen uns. Zeig mir was du kannst, dann zeig ich dir mehr :lol:

Let it go..

Verlauf:

Step 1 [meganie]


Step 2 [gegenton]


Step 3 [meganie :>]


Step 4 [gegenton]


Step 5 [meganie]
 
M

meganie

Guest

Gegenton schrieb:
Zeig mir was du kannst, dann zeig ich dir mehr biggrin.gif
Soll das ne Drohung sein? :p

Hab auch schon ne Idee, dauert aber min. bis zum Wochende, da
1. keine Zeit
2. Bild ein bisserl kompliziert
 

-Mat-

Gradwanderer

Na dann viel spass euch beiden... bin mal gespannt wieviel Licht eure Bilder enthalten... schätze mal zwischen 1-3% ;)!
 

Gegenton

Allrounder

ich hoffe ja, dass da was freigestellt wird :)

außerdem gings nicht anders.. fand das bild einfach so schön und auch so schön anspruchsvoll, da wollte ich das panorama nicht kaputtmachen :)
 
M

meganie

Guest

@Mat
Dass du dich da ja nicht täuscht... :p

@Gegenton
Das mit dem Bild kompliziert war ein bisschen anders gemeint :D , das Stockfoto ist schon ok so
 

Gegenton

Allrounder

Ich weiß ja, dass du das schaffst :) der post ging an virginval..

Ist der Banner eig okay da oben?
wusste jetzt kein anderes bild von dir zu nehmen.. die vektors sind gut aber find ich nicht so schön zu gebrauchen und dein ava war ja zu klein..

und: wollen wir in die user battle spalte?
wegen mir nicht unbedingt.. ist eh schon so voll da..
 

obiwaahn

Tschöö Bild Hochhalter

Hallo ihr beiden..

Na hier gibt es nun was von den Meistern persönlich zu sehen ? (-gott-)

Der Obi passt schön auf und lernt :D

Viel Spaß beim pixeln :psd_farben_ersetze:
 

Gegenton

Allrounder

*hust ..falsche adresse.

guck mal bei contagious und virginval vorbei :lol:

wobei meganie und ich ja den besten battle ever seen machen :p :lol:
 
L

lord_markus

Guest

Na dann bin ich ja mal gespannt was Ihr beiden so abliefert. Mein Holzauge wacht über Euch! :)
 

Gegenton

Allrounder

meg denkst du noch dran? bzw. kriegst du es noch bis donnerstag fertig?

hab ja schonmal erwähnt, dass ich freitag-sonntag nicht da bin und ich würde schon gerne vorher wissen was du gemacht hast.

dann hab ich immerhin genug zeit mir was auszudenken, auch wenn ich halt nicht pixeln kann :?
 
T

TylersAngel

Guest

big sista is watching you too........und user-battle-block is ja wohl ma pflicht,ne?*schimpf

Angel :twisted:
 
M

meganie

Guest

@Gegenton
Bin dabei, nur das Freistellen macht mich noch wahnsinnig :oops:
Merksatz: Mach nie mehr ein Bild, wo du zehn Bäumefotos freistellen musst. Mach nie mehr ein Bild, wo du zehn Bäumefotos freistellen musst. Mach nie mehr ein Bild, wo du zehn Bäumefotos freistellen musst...

Mal sehen, vielleicht schaff ich's bis heute abend. Kannst dir dann gaaannnz viel Zeit lassen, hab' nächste und übernächste Woche praktisch keine Zeit.

Ist der Banner eig okay da oben?
wusste jetzt kein anderes bild von dir zu nehmen.. die vektors sind gut aber find ich nicht so schön zu gebrauchen und dein ava war ja zu klein..
Passt.

und: wollen wir in die user battle spalte?
wegen mir nicht unbedingt.. ist eh schon so voll da..
Nö, muss nicht unbedingt sein.
 

Gegenton

Allrounder

Big Sista (in da house - naaaa treff ich deinen musikgeschmack :lol:) meint wir müssen :lol:

außerdem müssen wir ja auch die ganzen neider ranschleppen :lol: also mir solls wayne sein, hatte nur gedacht du wolltest nicht so gern. dann immer man rein mit uns. sobald dein step draußen ist, damit es auch schon was zu gucken gibt und nicht alle fragen: höäöääöö ich seh ja niX.

bäume freistellen? oh mein gott ich ahne nichts gutes (für mich :p)
 

mammimonstA

grauhliebe

meganie schrieb:
ein Bild, wo du zehn Bäumefotos freistellen musst.
Ich bin schon an einem Baum verzweifelt und musste auf eine unschöne Methode zurückgreifen, wie ist das erst bei 10?:oops: Mein Mitleid hast du :p

Also wenn ich gestern nich mit gegenton geschwätzt hätte, wär ich nicht drauf gekommen, dass es diesen Battle überhaupt gibt. Aber wenn ihr lieber unbeobachtet seid :)

-Kevin

PS: Es heißt "bei dem" :twisted: :wink:
 
M

meganie

Guest

Hier isser, der 1.Step:


Für den leeren Raum rechts ist mir nix eingefallen und ganz sauber gearbeitet hab' ich auch nicht, geh jetzt aber mein bestelltes Wacom abholen und nachher hab' ich wohl keine Zeit mehr. :razz:
 

Gegenton

Allrounder

Wow, du schmeißt ja mit Ideen um dich :p
richtig geil. die fenster gut umgesetzt, den schuppen obendrauf. wie cool :D

nur der baum (sry wollte beim freistellen eig nicht mecker :) ) könnte einen tick dunkler oder so sein. sieht so ein wenig abgekappt aus.

hm, was machen wir denn mal schönes draus?!

//1
also wenn du aber nochmal ran möchtest (so les ich das in dem untertitel), kannste gerne. ich hab ja zeit. läuft nicht weg. (und ich will was gemaltes sehen :lol:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben