Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „meganie vs. Melonenmann“

Melonenmann

PixelMeyer

RULESRegeln
Das Battle wird in 2D ausgetragen, die Bilder dürfen nicht kleiner als 200x200 sein, aber auch nicht Größer als 1200x1200.
Zeit für die Steps hat jede Nase genug, 14 tage Pixeln, das Stockfoto bekamen wir von frifra.
Melone fängt an, es folgt meganie mit Step 2 in dem ein Teil aus Melones Bild zu erkennen sein muss!
Das wars auch schon, viel Spass beim Pixeln und Zugucken!

Lieben Gruß


STOCKFOTO


(gestellt von frifra) Danke

gremm flag lap


Step 1


by Melone

Step 2


by meganie


Step 3

by Melone

Step 4

by meganie
 
Zuletzt bearbeitet:

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: meganie vs. Melonenmann

Ich setz mich mal auf die Zuschauerbank. Da kann doch eigentlich nur was Gutes bei rauskommen!
 

Hades13

Irgendwas

AW: meganie vs. Melonenmann

Dann setze ich mich gleich mal neben Narkya solange da noch Platz ist, hab auch was zu Knabbern bei, damit wir die Spannung und Wartezeit überbrücken können.

Gruß
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: meganie vs. Melonenmann

Ai, das ist nett. Was hast denn so zum knabbern? Ich hab leider das Popcorn vergessen und die gebrannten Mandeln vorhin als Nachtisch verdrückt...
 

froemmsche

Aktives Mitglied

AW: meganie vs. Melonenmann

Also spontan würd mir dazu nix einfallen, aber is ja euer Battle :p

Bin dann auch mal auf der Zuschauerbank
 

Melonenmann

PixelMeyer

AW: meganie vs. Melonenmann

also bevor hier die leutz flüchten weil es nichts mehr zu knabbern gibt, würd ich sagen, schmeiß ich ne runde ikea möbel (man muss ja gut sitzen) dazu ein schweine filet in curryrahmsoße.... dazu einen guten weiß wein..... erstmal so als hauptgang und danach eine vanillje eis..... und dann.... kann man bei uns noch eine monats abo für popcorn, cola, pizza und was das zuschauer herz sonst noch begehrt erhalten....
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: meganie vs. Melonenmann

also bevor hier die leutz flüchten weil es nichts mehr zu knabbern gibt, würd ich sagen, schmeiß ich ne runde ikea möbel (man muss ja gut sitzen) dazu ein schweine filet in curryrahmsoße.... dazu einen guten weiß wein..... erstmal so als hauptgang und danach eine vanillje eis..... und dann.... kann man bei uns noch eine monats abo für popcorn, cola, pizza und was das zuschauer herz sonst noch begehrt erhalten....

hört sich gut an, hast mich überzeugt mich auf die Ikea bank zu setzten
 

jusaca

Nachwuchs Pixler

AW: meganie vs. Melonenmann

also bevor hier die leutz flüchten weil es nichts mehr zu knabbern gibt, würd ich sagen, schmeiß ich ne runde ikea möbel (man muss ja gut sitzen) dazu ein schweine filet in curryrahmsoße.... dazu einen guten weiß wein..... erstmal so als hauptgang und danach eine vanillje eis..... und dann.... kann man bei uns noch eine monats abo für popcorn, cola, pizza und was das zuschauer herz sonst noch begehrt erhalten....

Also ganz das Motto deines "Nick-Untertitels" :lol:

Da bin ich doch mal gespannt, was es hier schönes zu sehen gibt ;)
 

psdmaus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meganie vs. Melonenmann

Hallo zusammen, also wenns länger dauert, dann wäre vielleicht auch noch ein IKEA-Bett angesagt. Ich würde gern mal das Runde ausprobieren... Weil auf der Bank tut einem dann mal schnell der H... weh. Ich bin zum ersten Mal Zuschauer, und ein Newbie mit CS3, aber sehr gespannt, was ihr draus macht. Also dranne bliebe - sagte schon die schöne Michelle... Grüsse aus der Schweiz (PS: Schnee liegt in der Luft)
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: meganie vs. Melonenmann

Na wenn wir auch noch bewirtet werden hau ich mich auch noch dazu. :D

Wir machen bei Zeiten weiter, Melone. ;)

lg
 
M

meganie

Guest

AW: meganie vs. Melonenmann

also bevor hier die leutz flüchten weil es nichts mehr zu knabbern gibt, würd ich sagen, schmeiß ich ne runde ikea möbel (man muss ja gut sitzen) dazu ein schweine filet in curryrahmsoße.... dazu einen guten weiß wein..... erstmal so als hauptgang und danach eine vanillje eis..... und dann.... kann man bei uns noch eine monats abo für popcorn, cola, pizza und was das zuschauer herz sonst noch begehrt erhalten....

Himmel hoch, damit kannst du ja eine ganze Schulklasse bis Weihnachten durchfüttern...:D

Bin schon mal gespannt was rauskommt. :)
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: meganie vs. Melonenmann

Oh, bis Weihnachten werd ich durchgefüttert?
*mir noch ein IKEA-Kissen schnapp es mir gaaaaaaaaanz gemütlich mach auf der Bank, auf der ich eben schon gesessen hab*
 
M

meganie

Guest

AW: meganie vs. Melonenmann

Oh, bis Weihnachten werd ich durchgefüttert?
*mir noch ein IKEA-Kissen schnapp es mir gaaaaaaaaanz gemütlich mach auf der Bank, auf der ich eben schon gesessen hab*

Das kommt drauf an, ob du mehr oder weniger als eine ganze Schulklasse isst. :D
 

Melonenmann

PixelMeyer

AW: meganie vs. Melonenmann

Hallo zusammen, also wenns länger dauert, dann wäre vielleicht auch noch ein IKEA-Bett angesagt. Ich würde gern mal das Runde ausprobieren... Weil auf der Bank tut einem dann mal schnell der H... weh. Ich bin zum ersten Mal Zuschauer, und ein Newbie mit CS3, aber sehr gespannt, was ihr draus macht. Also dranne bliebe - sagte schon die schöne Michelle... Grüsse aus der Schweiz (PS: Schnee liegt in der Luft)

hallo, ja dann sag ich mal herzlich willkommen bei psd... und viel spass hier!


hab grad noch nen kaffe mit milchschaum im angebot, wer will?

grüße
 

Melonenmann

PixelMeyer

AW: meganie vs. Melonenmann

muha, is zwar nicht mehr morgen, aber dafür feierabend... da kann man noch mal kaffe trinken.... also kaffe ins ründchen schmeißt die Melone....

mir ist grade eine "sehr" gute idee eingefallen, zum battle..... werd mich gleich mal an die arbeit machen....
 

GrimFandango

Kackbratze / Fantasynarr

AW: meganie vs. Melonenmann

Na dann schaue ich mir das ganze auch mal an und mache mir schon mal ein Bild. Wird ja wohl ein spannendes Duell :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben