Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „megazine3“

sunny_76m

Hat es drauf

AW: megazine3

Hier wäre es evtl. sinnvoll, entweder Matthias oder Stefan - am besten per PM - anzufragen - oder du fragst mal bei den Mods, da könnte dir sicher auch jemand gut weiterhelfen.
 

hnuecke

Noch nicht viel geschrieben

AW: megazine3

Danke für das Interesse :)!
Das hatte ich schon länger vor, aber mein Ziel war wohl zu ehrgeizig:
Ich wollte im nächsten Tutorial gleich zeigen, wie man parallel zur FLASH-Version auch die HTML5 Version mit abdeckt.
Beim Test der aktuellen Beta gab es dann aber doch ein paar "Eigenheiten" beim iPad, die wir erst noch sauber lösen müssen.

Diese Woche werden wir einen offiziellen Release freigeben (noch einmal rein FLASH), und dann zügig an der Beta der nächsten Version, dann mit HTML5 Unterstützung, arbeiten.

Und zwischendrin werde ich auch ein Video machen, in dem ich z.B. zeige, wie man Bookmarks erstellt etc.

Also bitte noch etwas Geduld ;-)
Hans
 

pixel1966

Aktives Mitglied

AW: megazine3

vielleicht kannst du auch in deinem nächsten videotut einbauen, wie der hintergrund bearbeitet oder ausgetascht wird.
 

hnuecke

Noch nicht viel geschrieben

AW: megazine3

Und schon habe ich es aufgegriffen ;-)

Zwei neue Tutorials sind bereits akzeptiert und werden hoffentlich demnächst erscheinen:
  • Lesezeichen (bookmarks)
  • Hintergründe (Logo, Farben, Grafiken)

Also brav und regelmäßig psd-tutorials aufrufen, um den freien Download nicht zu verpassen ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben