Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mehr Übersicht auf PSD-Tutorials.de“

S

serolyx

Guest

AW: Mehr Übersicht auf PSD-Tutorials.de

ick hau dir gleich... ^^ das war an die seite angepasst, von mir aus kannst du mir gern deine idee für ein banner zeigen...
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Mehr Übersicht auf PSD-Tutorials.de

hehehe ^^ war nur spassss :D
Das mit dem bannerdesign la?? ich lieber,da gibts hier andere die das um längen besser können als ich.
 
E

ErnieDig

Guest

AW: Mehr Übersicht auf PSD-Tutorials.de

die startseite mit dem blassen banner is fad find ich. schließe mich tr4ze's meinung an.
 
S

serolyx

Guest

AW: Mehr Übersicht auf PSD-Tutorials.de

dann entwerft was neues, oder sagt genau was euch stört, halbe sachen bringen keinen weiter...
 
S

Shader3

Guest

AW: Mehr Übersicht auf PSD-Tutorials.de

Mein Vorschlag wäre das Einfügen der Baumübersicht auch in den Footer, um einen schnelleren Themen/Bereichswechsel zu ermöglichen.
(Habe mal den Eingangspost als Grundlage einer Montage benutzt)


(wo ist eigentlich der Unterschied zwischen "Direkt Antworten" und "Antworten" (außer das bei "Antworten" eine neue Seite geladen wird)? Ist "Direkt Antworten" denn nötig?)
 

lomion

Aktives Mitglied

AW: Mehr Übersicht auf PSD-Tutorials.de

hmm was mir noch störend aufgefallen ist das die news erst unter den neuen tutorials und downloads kommen.. gewollt und wenn ja warum, wenn nicht bitte ändern..^^
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Mehr Übersicht auf PSD-Tutorials.de

Na das hat doch deutlich mehr Substanz,nur die Schräubchen passen irgenwie net,da fand ich die Zahnräder besser,vieleicht die Zahnräder in der Farbe der schrauben :)
 

Tim

Hutträger

AW: Mehr Übersicht auf PSD-Tutorials.de

Mein Vorschlag wäre das Einfügen der Baumübersicht auch in den Footer, um einen schnelleren Themen/Bereichswechsel zu ermöglichen.
(Habe mal den Eingangspost als Grundlage einer Montage benutzt)


(wo ist eigentlich der Unterschied zwischen "Direkt Antworten" und "Antworten" (außer das bei "Antworten" eine neue Seite geladen wird)? Ist "Direkt Antworten" denn nötig?)

1. Vorschlag: Gute Idee, sollte man andenken
2. Die Frage: Bei Direkt Antworten fehlen mehrere Funktionen (Smileys, mehr Formatiermöglichkeiten, Möglichkeit mehrere Beiträge zu zitieren). Außerdem gehts schneller dort kurz ne Antwort zu posten, wird also drin bleiben.

hmm was mir noch störend aufgefallen ist das die news erst unter den neuen tutorials und downloads kommen.. gewollt und wenn ja warum, wenn nicht bitte ändern..^^

PSD-Tutorials enthält im Namen schon was uns wichtig ist, deshalb kommen die Tuts und DLs für den News :)
 
S

serolyx

Guest

AW: Mehr Übersicht auf PSD-Tutorials.de

Na das hat doch deutlich mehr Substanz,nur die Schräubchen passen irgenwie net,da fand ich die Zahnräder besser,vieleicht die Zahnräder in der Farbe der schrauben :)

aber bei dunklerem farbon bei der ersten variante, geht die schrift unter...

@bahamut: mir gefällt er, sogar besser, mal sehen was unsere cheffes zu sagen...
 
T

TylersAngel

Guest

AW: Mehr Übersicht auf PSD-Tutorials.de

*hüstel
working projeCts.....wenn schon,denn schon ;)

leider finde ich die psd challenge dort noch nicht.ist das in arbeit?falls ja,merci,falls nein wäre es schön,wenn die auch noch in die übersicht käme :)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Mehr Übersicht auf PSD-Tutorials.de

leider finde ich die psd challenge dort noch nicht.ist das in arbeit?falls ja,merci,falls nein wäre es schön,wenn die auch noch in die übersicht käme :)

Alte Skalventreiberin...

Ich glaub, Moshi wollte noch mit einem Challenge-Banner aufwarten.
Irgendwie erinnere ich mich, da was gelesen zu haben...
 
E

EyeForce

Guest

AW: Mehr Übersicht auf PSD-Tutorials.de

gute idee,

ich find das ding rechts oben wo nutzungsregeln und so stehn nett so toll, weil das mich sehr an einer werbung erinnernt
 
S

serolyx

Guest

AW: Mehr Übersicht auf PSD-Tutorials.de

ja, wurden gekürzt, fänd es auch besser wenn es mehr wäre....
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Mehr Übersicht auf PSD-Tutorials.de

Sero - der Hintergrund zu Deinem Banner ist ja genial -
Hast die Kästchen mit Hand gemalt? *gg*
 
S

serolyx

Guest

AW: Mehr Übersicht auf PSD-Tutorials.de

die gehörn dahin, ist gerad das stylishe daran... ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben