Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mehr Übersicht auf PSD-Tutorials.de“

S

Streetlife

Guest

AW: Mehr Übersicht auf PSD-Tutorials.de

Wenn das umzusetzen ist, wäre es sicher super, klasse Idee.
 

Huebi

\m/

AW: Mehr Übersicht auf PSD-Tutorials.de

Sorry, aber wieso verschlimmbessert ihr das Forum dermaßen?

Was ist denn mit dem "Neue Beiträge"-Link passiert? Wenn ich draufklicke hab ich nicht mehr die klare Übersicht mit Thema, Themabereich (2D, 3D etc.), über wie viele Seiten geschrieben wurde und wo ich schon gepostet habe bzw. nicht, und das über mehrere Seiten verteilt.

Jetzt gibt es nur eine Tabelle zusammengequetscht auf einer Seite mit "neue Forenantworten" und "neue Forenthemen". Das in einer "Fitzelschrift", dass ich fast schon eine Lupe gebraucht habe, um die Schrift zu entziffern. Also praktisch das selbe, wie in den Forenblöcken, linksseitig vom Forum. Wie soll das zur Übersichtlichkeit beitragen??? Wie ich finde, ein gewaltiger Schritt nach Hinten.

Weiterhin kann man nur auf maximal 150 neue Antworten beschränken, was wiederum zu verpassten Beiträgen führt, wenn ich mal ein paar Tage nicht im Forum war. Und hier wird sehr viel gepostet.

Dann konnte ich nicht mehr mit meinem Opera-Browser hier antworten und musste auf den IE ausweichen, weil die Seite beim Draufdrücken auf den "Antworten-Button" ununterbrochen irgendwelche Anfragen an "googlesyndication" und "intellitxt" geschickt hat. Denke aber, dass es nur vorübergehend war.
 

Paccoo

Punktedealer

AW: Mehr Übersicht auf PSD-Tutorials.de

die wenigsten hier interessieren sich wirklich für jedes forenthema. so kannst du diene favoriten anklicken und wirst durch die anderen antworten nicht "belästigt"

damit behälst du leichter den überblick - einfach mal versuchen
 

Pixelnase

PS-Junkie

AW: Mehr Übersicht auf PSD-Tutorials.de

... ich fürchte, hier wird man es nicht allen recht machen können ... :hmpf:
Höchstens, dass @Stefan nun alle drei Links einbaut:
Die alten "Neue Beiträge".
Die neuen "Neue Beiträge".
Und die "Letzte 24h".

:rolleyes:

Pixie
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Mehr Übersicht auf PSD-Tutorials.de

Klar kann ich auch alle 3 Links einbauen, aber dann sehen neue Mitglieder gar nicht mehr durch. Und jetzt? Könnte den alten Link auch unter nützliches einbauen ...
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mehr Übersicht auf PSD-Tutorials.de

ob nun eine zwei oder drei links ist mir eigentlich vollkommen wurst

ich würde es viel mehr begrüßen wenn endlich die Image Shack Tollbar
wieder bei PM sowie auch bei den neuen Forenthemen zur Verfügung stehen würde
 

Huebi

\m/

AW: Mehr Übersicht auf PSD-Tutorials.de

Klar kann ich auch alle 3 Links einbauen, aber dann sehen neue Mitglieder gar nicht mehr durch. Und jetzt? Könnte den alten Link auch unter nützliches einbauen ...

Kann man das nicht in die Einstellungen verfrachten und jeder sucht sich das passende für sich aus? Ich kann mit dem neuen "Neue Beiträge" absolut nichts anfangen. Konnte schon früher nichts mit den "Blöcken" anfangen und jetzt hat man die gleich doppelt. :hmpf: Den neuen Filter finde ich auch sehr gut, obwohl ich davon persönlich eher weniger Gebrauch machen werde, da ich mich für fast jedes Thema interessiere, aber der wäre sicherlich auch bei der alten Darstellung zu realisieren.

Noch ein Punkt, der mir gerade negativ aufgefallen ist: Wenn man auf einen Beitrag klickt, wird man automatisch zum letzten Post geführt. Ist ja schön und gut, wenn man den Startpost kennt und einem die Zwischenposts nicht interessieren, andererseits darf man sich nach hinten durchklicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben