Anzeige

[R10] Mehrere Bilder hintereinander rendern.

[R10] - Mehrere Bilder hintereinander rendern. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von goanna, 22.12.2009.

  1. goanna

    goanna Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    64
    Geschlecht:
    männlich
    Mehrere Bilder hintereinander rendern.
    Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, ich komme einfach nicht weiter... Ich erstelle am Tag mehrere Bilder. Diese würde ich dann gerne über Nacht alle hintereinader rendern lassen (ohne dass ich zwischendurch aufstehen muss). Gibts da in Cinema eine Möglichkeit, so dass ich dann am nächsten Tag einfach ein Bild nach dem anderem im Targa Format speichern kann?
     
    #1      
  2. yves

    yves 3DIF

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Zürich
    Software:
    c4d 11.5 * adobe * finale Cut *
    Kameratyp:
    Nikon
    Mehrere Bilder hintereinander rendern.
    AW: Mehrere Bilder hintereinander rendern.

    Hallo goanna

    Das währe dann unter Rendern->Batch-Rendering.
     
    #2      
  3. goanna

    goanna Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    64
    Geschlecht:
    männlich
    Mehrere Bilder hintereinander rendern.
    AW: Mehrere Bilder hintereinander rendern.

    Ach da ist das. Das muss ich total übersehen haben. Super vielen Dank! Werd heut abend gleich ausprobieren.
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×