Anzeige

Mehrere Bilder in einer Datei zusammenfügen.

Mehrere Bilder in einer Datei zusammenfügen. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von martin987, 22.09.2004.

  1. martin987

    martin987 Guest

    Mehrere Bilder in einer Datei zusammenfügen.
    Ich habe ca. 100 Urlaubsfotos die ich in einer großen Datei zusammenfügen möchte.
    Muss ich nun jedes Foto einzeln öffnen und in die neue Datei einfügen oder gibt es hier einen einfacheren Trick?

    Vielen Dank
    Martin :wink:
     
    #1      
  2. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.680
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Mehrere Bilder in einer Datei zusammenfügen.
    Ne das geht unter Automatisieren => Kontaktabzug oder so ähnlich! Probiere mal unter Datei=>Automatisieren => Kontaktabzug :wink:
     
    #2      
  3. incmik

    incmik Guest

    Mehrere Bilder in einer Datei zusammenfügen.
    automatisieren> web-fotogalerie
    dann hast einen ordner und alles was man sich wünscht. html, thumbnails.
     
    #3      
  4. evaxlove

    evaxlove Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.03.2006
    Beiträge:
    39
    Mehrere Bilder in einer Datei zusammenfügen.
    AW: Mehrere Bilder in einer Datei zusammenfügen.

    hmmm. ich glaube ich habe das jetzt nicht so wirklich verstanden... achso.. jetzt... hab das mit " in einen stabel laden" verwechselt.
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×