Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mehrere Ebenen bearbeiten“

BB1983

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
mal ne kleine Frage.
Wenn ich z.B. ein Gesicht wo einfüge, will ich ja die Übergänge bearbeiten bzw bisschen verwischen. Wenn ich aber einfach beide Ebenen markiere geht das mit dem Wischfinger oder ähnlichem nicht.
Habe bisher dann beide auf eine reduziert. Aber dann kann ich ja nichts mehr an der Ebenenmaske, Farbeinstellungen und ähnlichem ändern.

Geht das nicht, oder hab ich nur den falschen Ansatz?

Danke schonmal...
 

Photoshop

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Mehrere Ebenen bearbeiten

Oben in der Leiste sollte ein Kästchen sein, an dem sowas wie "Alle Ebenen einbeziehen" steht, hab jetzt kein PS hier, deshalb bin ich mir nicht sicher, vllt heißt es auch anders.

schub3rt
 

BB1983

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mehrere Ebenen bearbeiten

Ja, alle Ebenen aufnehmen. Vielen dank.. *freu* Erleichtert einiges..
 

gugue

Photoshopfan

AW: Mehrere Ebenen bearbeiten

wenn du ein gesicht über eine ebenmaske einfügst und zum malen eine weiche pinselspitze nimmst, brauchst du den wischfinger nicht verwenden, da die kanten schon weich sind.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben