Mehrere gleiche Personen in einem Video wie geht das genau?

Mehrere gleiche Personen in einem Video wie geht das genau? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Danny28, 31.12.2020.

1. Danny28

Danny28 Nicht mehr ganz neu hier

Software:
    Photoshop, After Effect, Sony Vegas, Magix
    Hallo ich überlege mich an einem neuem Videoeffekt ran zu wagen. Und zwar ein und die selbe Person mehrmals in einem Video.

Habe mir da schon Tutorials zu angeschaut da wird gesagt, mithilfe eines Stativs die Kamera immer am gleichen Platz aufnehmen lassen und dann halt an verschiedenen Stellen ins Video rein kommen. Dann übereinander legen und per Maske das Video zurecht schneiden. Soweit so gut allerdings würde ich noch gerne wissen wie es funktioniert wenn die Person im " Bild" der anderen Aufnahme durchläuft wie das geht interessiert mich.
    Hier zb von Bushido das Intro Video so würde ich das gerne machen wenn es nicht zu aufwendig ist und für ein normalen Menschen machbar.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. aaarghh

aaarghh Kann PCs einschalten

Software:
    C4D R12
    Du kannst bewegte Objekte freistellen und sie dann übereinander legen. Die Technik dazu heißt "Rotoskopie" oder auch "Rotoscoping*.
    Voraussetzung sind nicht zu schnelle Bewegungen und scharfe Kanten des Objektes, das scheint im Video der Fall zu sein.

Bei After Effects geht das ganz gut, Vegas kenne ich nicht. Google hilft.

Seobility SEO Tool
x