Mehrere Kopierstempel übereinander, Einzelne nicht mehr editierbar / klickbar

Mehrere Kopierstempel übereinander, Einzelne nicht mehr editierbar / klickbar | PSD-Tutorials.de

Erstellt von baustellen, 08.10.2020.

1. baustellen

baustellen Noch nicht viel geschrieben

Hallo Zusammen,
    ich habe eine Problem in Lightroom Classic CC 8.1 auf MAC OS X.
    Und zwar habe ich in einem Bereich eines Bildes viele Kopierstempel übereinander. Jetzt lässt sich aber leider nur noch der größte von allen Greifen und verändern. Kleinere, die in dem großen liegen lassen sich nicht mehr greifen, was sehr ärgerlich ist.
    Ich hab schon mit ALT / CMD etc pp rumprobiert, da kommt aber auch nichts bei rum.

Hier ein Beispiel

Weiß jemand da abhile? Leider gibt es ja in Lightroom keine Ebenenansicht oder so...
    grüße & schönen Donnertag
    K

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. Pauline

Pauline Aktives Mitglied

11
    Kameratyp:
    EOS 60D, Olympus E-M5III, Panasonic GM1
    Den großen beiseite schieben, dann die kleineren anpassen und letztendlich den großen wieder an die ursprüngliche Stelle schieben. Anders geht das leider nicht, da, wie Du schon angemerkt hast, LR keine Ebenen kennt

Seobility SEO Tool
x