Anzeige

mehrere Partyflyer

mehrere Partyflyer | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Rockerflori, 22.11.2008.

  1. Rockerflori

    Rockerflori Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    mehrere Partyflyer
    Hab hier auf meinem PC noch mehrere Partyflyer rumschwirren, allehand in PS erstellt (Indesign wäre zwar geeigneter, aber hab ich leider nicht).

    Erster:
    http://upload.rockerflori.net/print/frydaybeats/dez/fb_3-big.jpg
    edit: sehe gerade das die Schriftanordnung auf der Rückseite auf der Platte noch garnicht dem Endresultat entspricht... das sah dann so aus: klick

    Zweiter:
    http://upload.rockerflori.net/print/081118/presentation.jpg

    Dritter:
    http://upload.rockerflori.net/print/ssp/presentation.jpg

    und der Anfang von einem:
    http://upload.rockerflori.net/print/wk/wk-09_v1.jpg

    (konstruktive) Kritik+Kommentare erlaubt.

    so long...
    Rockerflori
     
    #1      
  2. goli01

    goli01 PS-Freak ;-)

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    1.265
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    Nikon D90, Sony CyberShot DSC-HX 50 V
    mehrere Partyflyer
    AW: mehrere Partyflyer

    Klasse, sehr einladend...ich komm auch ;-)
     
    #2      
  3. mrshadow91

    mrshadow91 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    mehrere Partyflyer
    AW: mehrere Partyflyer

    sehen ganz gut aus nur den Letzten find ich nicht so gut
    der rest ist gut
     
    #3      
  4. z1mt5t3rn

    z1mt5t3rn Lord Sternchen

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    158
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Süddeutschland
    Software:
    Adobe Creative Suite 4
    Kameratyp:
    Nikon D70s
    mehrere Partyflyer
    AW: mehrere Partyflyer

    Sind echt nett, die ersten allerdings ein wenig wirr:)

    Aber sonst echt schön:)

    MfG
     
    #4      
  5. frifra

    frifra who?

    2
    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    301
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    allerhand Adobe
    Kameratyp:
    Nikon D80
    mehrere Partyflyer
    AW: mehrere Partyflyer

    Am besten gefällt mir der zweite Flyer. Das Bild trifft das Thema einfach wahnsinnig gut.

    Nummer 1 sieht interesant aus, aber Schrift hätte etwas Kontrastreicher sein dürfen. So geht sie etwas unter.

    Nummer 3 gefällt mir garnicht. Tanzende Silhoetten als Element oder Thema sind ziemlich überstrapaziert und ausgelutscht. Schriftart und Gliederung sagt mir auch nicht zu

    Der Entwurf hat viel Potenzial. Die Schriftart für 'Mainact' geht aber garnicht. Geht doch um Minimal Techno. Ich würde in dem Fall das Thema Minimal aufgreifen und eine super super schlichte Schriftart wählen und bei einer einzigen fürs ganze Plakat bleiben. Vielleicht funktioniert sogar so eine Pixelschriftart. Müsste man mal ausprobieren.
     
    #5      
  6. magix92

    magix92 Magix

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    67
    Geschlecht:
    männlich
    mehrere Partyflyer
    AW: mehrere Partyflyer

    das 2te find ich am besten ! ;)
     
    #6      
  7. Black4ox

    Black4ox der Schwarzfuchs geht um!

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    277
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Software:
    InDesign, Photoshop, Illustrator, "Flashanfänger"
    Kameratyp:
    Cybershott C180I :D
    mehrere Partyflyer
    AW: mehrere Partyflyer

    Dito ;)

    ich finde das 1. net so gut wie das 2. weil mich die Farben stören
    mir gefällt das 3. net so gut wie das 2. weil mir der Rotschein im Schwarz net so zusagt.

    mfg Blackfox :D
     
    #7      
  8. AirForce

    AirForce Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    263
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    GIMP, InkScape, Lightroom
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    mehrere Partyflyer
    AW: mehrere Partyflyer

    ich finde die ersten beiden am besten...
    alles klar auf den ersten blick zu erkennen, gute anordnung, gute farben...
    bei den letzten drei würd ich noch ein paar kleine änderungen vornehmen...allerdings nichts großartiges...

    alles in allem echt gute arbeit
     
    #8      
  9. Sumara

    Sumara Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    193
    Geschlecht:
    weiblich
    mehrere Partyflyer
    AW: mehrere Partyflyer

    Ich find die sind sehr gut!
    Am wenigsten spricht mich der 3. an. Am besten Nr. 4.
     
    #9      
  10. Atze303

    Atze303 Schranz verseucht

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Greven
    Software:
    Fruity Loops 8,Photoshop Elements 7, CS 4
    mehrere Partyflyer
    AW: mehrere Partyflyer

    Boooah der Erste ist ja wohl nen Meisterwerk !!

    Den von der party bitte als plakat bei mir im Zimmer !! Der Knaller !! Top ! Aller erste Sahne !!

    Kannste mir wohl nen Tut oder so geben wie ich den in der art nachstellen kann würd mich interessieren mag so tables und mixer zeugs...weil bin auch selbst am auflegen ....

    Die restlichen sind auch gut gelungen !! Absolut ....machste das beruflich ?

    Greetz Atze
     
    #10      
  11. diesue

    diesue Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    25
    Geschlecht:
    weiblich
    mehrere Partyflyer
    AW: mehrere Partyflyer

    Ich finde sie auch alle ganz toll. Vor allem den ersten. :)
     
    #11      
  12. Rockerflori

    Rockerflori Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    mehrere Partyflyer
    AW: mehrere Partyflyer

    Erstmal Danke an alle die ihren Senf hier abgegeben haben ;)


    Nöö... nur für Kumpels ab und zu.
    Naja an sich ist da eigentlich nicht viel dabei... Nen Bild von nem Mixer o.ä. nehmen > Stempelfilter > weiß wegradieren > schwarz in nen anderen farbton färben und die Beschriftung ist ja dann nix weiter... wobei es ziemlich schwer war die richtige Perspektive zu treffen.
     
    #12      
  13. Rockerflori

    Rockerflori Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    mehrere Partyflyer
    AW: mehrere Partyflyer

    Nochmal nachschub...

    http://upload.mw-lausitz.de/bernsdorf_promo/final.jpg
    Datum ist in der Version noch falsch... wurde vor der Jahreswende im Weihnachtsstreß entworfen :p

    http://upload.mw-lausitz.de/5jahre_bep/show_5_front+back.jpg
    Die Kamera dort unten rechts hät ich nicht gemacht aber der Kunde wollte es so ;)

    Ü30 Party
    http://upload.mw-lausitz.de/bernsdorf-%fc30/showflyer.jpg
    Die Version in pink wurde gedruckt.

    http://upload.mw-lausitz.de/clubone/clubone_show.jpg
    Entwurf

    Dann hab ich noch ne Broschüre aufm Rechner... die muss ich aber erstmal als JPG abspeichern, hab se bisher nur in PDF konvertiert und das will ich hier nich reinstelln :D

    mfg
     
    #13      
  14. SaschkoBach

    SaschkoBach Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    171
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Cologne
    Kameratyp:
    Sony a700
    mehrere Partyflyer
    AW: mehrere Partyflyer

    Hey ich komm auch :)

    Das zweite iszt sehr gut. Trift die Sache auf den Punkt, klare Ausage ohne viel Schnik Schnak. Der Gesichtsausdruck spiegelt den Slogan "Feel the Music" absolut wieder. Die Location würde ich noch einen Tick größer machen. Feel the Music macht neugierig, Datum Uhrzeit, Ort und das passende Bild----gefällt mir.
    die anderen sind mir persönlich zu überladen. Ich finde es kurz und knackig besser. Du willst ja damit erreichen das der Flyer eingesteckt wird und auf übermäßig viel lesen hat keiner Lust, wenn er einen Flyer in die hand gedrückt bekommt. Wenn die Info dem Empfänger nicht schnell und kurz erreicht, fliegt der Flyer in die ablage "B".
     
    #14      
  15. bazi1717

    bazi1717 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    140
    Geschlecht:
    männlich
    mehrere Partyflyer
    AW: mehrere Partyflyer

    also ich find sie alle gut
     
    #15      
  16. der_meisenmann

    der_meisenmann Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    402
    Geschlecht:
    weiblich
    mehrere Partyflyer
    AW: mehrere Partyflyer

    auf dem 1. ist mir zu viel drauf... die beiden danach mag ich:), den letzten mag ich nicht, aber er ist ja auch noch nicht fertig ;-)
     
    #16      
  17. alois001

    alois001 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    393
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 500 D
    mehrere Partyflyer
    AW: mehrere Partyflyer

    Ich finde alle deine Flyer top vor allem den Ersten, wirklich super kreativ. Auch die mutige Farbwahl finde ich klasse.

    Liebe Grüße
    Alois001
     
    #17      
x
×
×