Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „mehrere Partyflyer“

R

Rockerflori

Guest

Hab hier auf meinem PC noch mehrere Partyflyer rumschwirren, allehand in PS erstellt (Indesign wäre zwar geeigneter, aber hab ich leider nicht).

Erster:

edit: sehe gerade das die Schriftanordnung auf der Rückseite auf der Platte noch garnicht dem Endresultat entspricht... das sah dann so aus:

Zweiter:


Dritter:


und der Anfang von einem:


(konstruktive) Kritik+Kommentare erlaubt.

so long...
Rockerflori
 

frifra

who?

AW: mehrere Partyflyer

Am besten gefällt mir der zweite Flyer. Das Bild trifft das Thema einfach wahnsinnig gut.

Nummer 1 sieht interesant aus, aber Schrift hätte etwas Kontrastreicher sein dürfen. So geht sie etwas unter.

Nummer 3 gefällt mir garnicht. Tanzende Silhoetten als Element oder Thema sind ziemlich überstrapaziert und ausgelutscht. Schriftart und Gliederung sagt mir auch nicht zu

Der Entwurf hat viel Potenzial. Die Schriftart für 'Mainact' geht aber garnicht. Geht doch um Minimal Techno. Ich würde in dem Fall das Thema Minimal aufgreifen und eine super super schlichte Schriftart wählen und bei einer einzigen fürs ganze Plakat bleiben. Vielleicht funktioniert sogar so eine Pixelschriftart. Müsste man mal ausprobieren.
 

AirForce

Aktives Mitglied

AW: mehrere Partyflyer

ich finde die ersten beiden am besten...
alles klar auf den ersten blick zu erkennen, gute anordnung, gute farben...
bei den letzten drei würd ich noch ein paar kleine änderungen vornehmen...allerdings nichts großartiges...

alles in allem echt gute arbeit
 

Sumara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mehrere Partyflyer

Ich find die sind sehr gut!
Am wenigsten spricht mich der 3. an. Am besten Nr. 4.
 

Atze303

Schranz verseucht

AW: mehrere Partyflyer

Boooah der Erste ist ja wohl nen Meisterwerk !!

Den von der party bitte als plakat bei mir im Zimmer !! Der Knaller !! Top ! Aller erste Sahne !!

Kannste mir wohl nen Tut oder so geben wie ich den in der art nachstellen kann würd mich interessieren mag so tables und mixer zeugs...weil bin auch selbst am auflegen ....

Die restlichen sind auch gut gelungen !! Absolut ....machste das beruflich ?

Greetz Atze
 
R

Rockerflori

Guest

AW: mehrere Partyflyer

Erstmal Danke an alle die ihren Senf hier abgegeben haben ;)


Boooah der Erste ist ja wohl nen Meisterwerk !!

Den von der party bitte als plakat bei mir im Zimmer !! Der Knaller !! Top ! Aller erste Sahne !!

Kannste mir wohl nen Tut oder so geben wie ich den in der art nachstellen kann würd mich interessieren mag so tables und mixer zeugs...weil bin auch selbst am auflegen ....

Die restlichen sind auch gut gelungen !! Absolut ....machste das beruflich ?

Nöö... nur für Kumpels ab und zu.
Naja an sich ist da eigentlich nicht viel dabei... Nen Bild von nem Mixer o.ä. nehmen > Stempelfilter > weiß wegradieren > schwarz in nen anderen farbton färben und die Beschriftung ist ja dann nix weiter... wobei es ziemlich schwer war die richtige Perspektive zu treffen.
 
R

Rockerflori

Guest

AW: mehrere Partyflyer

Nochmal nachschub...


Datum ist in der Version noch falsch... wurde vor der Jahreswende im Weihnachtsstreß entworfen :p


Die Kamera dort unten rechts hät ich nicht gemacht aber der Kunde wollte es so ;)

Ü30 Party

Die Version in pink wurde gedruckt.


Entwurf

Dann hab ich noch ne Broschüre aufm Rechner... die muss ich aber erstmal als JPG abspeichern, hab se bisher nur in PDF konvertiert und das will ich hier nich reinstelln :D

mfg
 

SaschkoBach

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mehrere Partyflyer

Hey ich komm auch :)

Das zweite iszt sehr gut. Trift die Sache auf den Punkt, klare Ausage ohne viel Schnik Schnak. Der Gesichtsausdruck spiegelt den Slogan "Feel the Music" absolut wieder. Die Location würde ich noch einen Tick größer machen. Feel the Music macht neugierig, Datum Uhrzeit, Ort und das passende Bild----gefällt mir.
die anderen sind mir persönlich zu überladen. Ich finde es kurz und knackig besser. Du willst ja damit erreichen das der Flyer eingesteckt wird und auf übermäßig viel lesen hat keiner Lust, wenn er einen Flyer in die hand gedrückt bekommt. Wenn die Info dem Empfänger nicht schnell und kurz erreicht, fliegt der Flyer in die ablage "B".
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: mehrere Partyflyer

Ich finde alle deine Flyer top vor allem den Ersten, wirklich super kreativ. Auch die mutige Farbwahl finde ich klasse.

Liebe Grüße
Alois001
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.153
Beiträge
2.581.847
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben