Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mehrere Pfade zu 3D umwandeln“

d3mueller

PC-Freak :D

Hi,

mit PS CS6 Extended kann man ja 3D-formen erstellen.

Mein Problem ist, dass ich immer Text erstelle, und den bearbeite. Also ich schneide ein paar Sachen raus, mache Ritzen rein, etc. Bloß dann kann ich das nicht mehr in 3D umwandeln, weil das angeblich zu viele Pfade sind.

Kann Photoshop wirklich nur so wenig Pfade gleichzeitig in 3D umrechnen? Weil ich darf wirklich gar nichts am Text ändern, sonst sind es gleich zu viele Pfade :(

Lg
 

Photoshop

mik01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mehrere Pfade zu 3D umwandeln

Hi D3mueller,
vielleicht ist das jetzt über das Ziel hinausgeschossen, aber ich habe früher einfach die Selection in Pfade umgewandelt und diese dann als AI exportiert. So konnte ich in einem echten 3D Programm alles damit anstellen was ich wollte.
mik01
 
AW: Mehrere Pfade zu 3D umwandeln

Photoshop tesseliert beim Extrudieren unterschiedlich fein auflösend je nach Größe des Objekts und Größe des Bildes. Wenn das alles zu klein ist, funktioniert es nicht, wenn es zu groß ist, wirds leicht ruckelig.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben