Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mehrere Videos zusammensetzen...?“

M

mental_destruction

Guest

Guten Abend,

ich meldete mich heute hier an, weil ich eine Frage habe, bei der ich hoffe, hier - denn hier gibt es einen Videobereich, was in anderen Foren nicht der Fall ist - Antworten zu finden.

Für privaten Konsum habe ich mir von Youtube einen zweistündiges Video herunter geladen. Leider sind das acht Einzelteile von jeweils 15 Minuten. Kann man das zusammensetzen, dass es ein Video von zwei Stunden wird. Diese acht Einzelteile würden nahtlos aneinander passen. Gibt es eine einfache Möglichkeit das zusammenzusetzen?

Ich danke euch vorab
 

M

mental_destruction

Guest

Ich danke euch für eure Vorschläge.

Gibt es gegebenenfalls eine Möglichkeit, das online zu machen? Für eine einmalige Sache extra ein Programm runterladen.... weiß nicht...
 
M

mental_destruction

Guest

Noch erfreulicher wäre, wenn Du die Lösung posten würdest

An sich so, wie buerzel gesagt hat...
Mich hatten die zwei Stunden skeptisch gemacht, aber ich hatte noch ein Programm hier rumfliegen, das es mir getan hat...
Das Dingen hat mir die acht Teile schön hintereinander getackert. :D

Sonst hätte ich wirklich dieses Avidemux probiert... angesichts der Tatsache, dass mein Endprodukt über 8 GB hat, wäre die Onlinevariante, sofern ich denn eine gefunden hätte, wirklich bisschen umständlich gewesen... obwohl ich in der Stadt wohne und schnelles Internet habe.

Die Datei ist jetzt 5 mal so groß ist wie vorher... aber se is am Stück.
Mehr wollte ich auch nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben