Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mehrmaliges ansehen der Tutorials ohne Punkteabzug“

Psycho_23

Hat es drauf

Wechsel mal unter "Dein Account" -> Erweiterte Einstellungen auf das Seitenlayout Design 3. Dann haste oben nen Favoritenfinger direkt neben der Suche.
 
A

Amsami

Guest

AW: Mehrmaliges ansehen der Tutorials ohne Punkteabzug

Hallo,

ich bin noch relativ neu hier und bevor ich das mit den Punkten überhaupt realisiert habe (kenne ich von anderen Websites so garnicht) waren sie auch schon alle weg =/

Eben erst mal gestöbert, alles mögliche angeschaut und auch in den Favoriten abgelegt, aber nicht direkt komplett durchgelesen.. und nun schon keinen Zugriff mehr darauf, um sich die Sachen, für die mir Punkte abgezogen wurden, wenigstens nochmal anzusehen/zu speichern.

Hier => steht, dass man die bereits Angesehenen noch 7 weitere Tage ansehen kann. Das funktioniert bei mir nicht, ich bekomme sofort die Meldung, dass ich nicht genug Punkte hätte.

Mach ich irgendwas falsch?

Mir geht's hier nicht um Punktefeilscherei oder so, aber wenn es Regeln dafür gibt, möchte ich die Seite auch in vollem Umfang der Regeln nutzen können..

Danke im Voraus für Hilfe :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben