Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mehrseitiges Contact From 7 Formular mit Übersichtsseite zum Abschluss“

lachender_engel

Aktives Mitglied

Hallo zusammen.

Ein recht langes Contact Form 7 Formular möchte ich gerne mehrseitig machen, so dass jede Formularsektion auf einer eigenen Seite ist. Zudem soll am Ende eine Zusammenfassung der Eingaben zu sehen sein - zur Kontrolle - und dann erst der Button absenden.
Wenn Eingaben fehlerhaft sind soll der User die Möglichkeit haben zwischen den Seiten hin und her zu blättern.
Contact Form 7 ist keine Pflicht aber aus anderen Gründen wäre es schön das basierend darauf umzusetzen.
Kenn jemand eine Erweiterung für Contact Form 7 oder hat einen Tipp für mich, wie ich suche - denn bisher konnte ich nicht das richtige finden?

Vielen Dank!
 

lachender_engel

Aktives Mitglied

Sehr cool und danke @Dobi78 .
Ich hatte das Plugin auch gefunden jedoch fehlt mir am Ende die Zusammenfassung und "Kontrolle" vor dem Senden. Oder mache ich da was falsch? Hattest Du das schon mal im Einsatz und weißt, dass es diese Zusammenfassung am Ende gibt? Wenn ja, wie hast Du das gemacht?
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Nein Zusammenfassung auf der Webseite geht wohl nicht. Du könntest aber die "Zusammenfassung" nach absenden auch den Empfänger senden per Mail. So als Mail 2 wie beim gewöhnlichem ContactForm 7 Formular.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben