mehrseitiges PDF im Indesign einfügen

mehrseitiges PDF im Indesign einfügen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von teamplayer1, 24.10.2006.

  1. teamplayer1

    teamplayer1 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    11
    Ort:
    schweiz
    mehrseitiges PDF im Indesign einfügen
    Hallo indesign community

    ich arbeite mit indesign 2.0
    wenn ich ein mehrseitiges PDF platziere, erscheint nur die erste Seite im indesign. die restlichen seiten werden gar nicht eingefügt. :x
    wie sollte man vorgehen!
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. pinwand

    pinwand nix newbie

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    146
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln
    Software:
    Photoshop, InDesign, QuarkXpress, FreeHand, Illustrator, Acrobat, Image Ready
    mehrseitiges PDF im Indesign einfügen
    wie sollte man vorgehen ? hast du doch gemeint, oder?

    also, wieviele seiten hat dein pdf denn? wenn es nicht viele sind, könntest du zb jede seite als einzel-pdf abspeichern und dann platzieren ... oder es gibt auch noch ein passendes script dazu: http://www.t-jey.com/gimmicks/PDF Multipage Import.js

    ob es funktioniert, weiss ich nicht, denn ich bin noch nicht dazu gekommen, es auszuprobieren ... du musst die js-datei einfach in dem script-ordner von indesign abspeichern, dann über fenster>scripting>scripts die scripts aufrufen, einen doppelklick auf dieses machen ... und dann den "anweisungen" folgen ... versuchen kann man's ja mal ... :D
     
    #2      
  4. nerak

    nerak Aktives Mitglied

    11
    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    543
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ostseeküste
    Software:
    Photoshop, Indesign, Corel, Blender
    Kameratyp:
    panasonic fz50
    mehrseitiges PDF im Indesign einfügen
    ist gar nicht kompliziert :D
    du gehst auf Importieren, setzt ein Häkchen bei Importoptionen anzeigen, klickerst dein PDF an und klickst im darauf erscheinenden Fenster unter allgemein Seiten alle an. Die hängen dann alle an deiner Maus :p und du kannst sie dann nacheinander ablegen.
     
    #3      
  5. teamplayer1

    teamplayer1 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    11
    Ort:
    schweiz
    mehrseitiges PDF im Indesign einfügen
    mehrseitiges pdf

    hallo

    die pdf-datei die ich einfügen will hat 8 seiten ich will nur die Seite 6 einfügen.
    die anderen seiten brauche ich nicht. ich habe nur den acrobat reader und kann keine einzel pdf von der seite 6 machen. :(

    gruss teamplayer1
     
    #4      
  6. pinwand

    pinwand nix newbie

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    146
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln
    Software:
    Photoshop, InDesign, QuarkXpress, FreeHand, Illustrator, Acrobat, Image Ready
    mehrseitiges PDF im Indesign einfügen
    hallöchen? danke! das hab ich ECHT noch nicht gewusst! :) das is ja SUUUPER! hehe ...

    @nerak: probier doch mal die variante von teamplayer 1 ... also ... das funzt bestens! :)
     
    #5      
  7. nerak

    nerak Aktives Mitglied

    11
    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    543
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ostseeküste
    Software:
    Photoshop, Indesign, Corel, Blender
    Kameratyp:
    panasonic fz50
    mehrseitiges PDF im Indesign einfügen
    @teamplayer 1: kein Problem statt alle Bereich auswählen und dort eine 6 angeben...
    @pinnwand: warum soll ich ein js benutzen, wenns so geht?
     
    #6      
  8. pinwand

    pinwand nix newbie

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    146
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln
    Software:
    Photoshop, InDesign, QuarkXpress, FreeHand, Illustrator, Acrobat, Image Ready
    mehrseitiges PDF im Indesign einfügen
    nein ... :cry: ääähm ... sorry, hab ich doch glatt eure namen verwechselt ...

    die js werde ich jetzt natürlich auch nicht mehr benutzen ... hehe ... :)
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×