Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein 1. Kopf in C4D“

Blutlust

NO Avatar!

Mein 1. Kopf in C4D +Update

Hi,

ich wollte mal meinen 1. Kopf im WIP zeigen...
Überarteitet wird auf jedenfall noch mal der Mund und die Nase.

An den Ohren arbeite ich derzeit noch! Ich werde den Thread hier immer mal füllen mit updates.



EDIT:
+added Hypernurbs
+Ohren fertig



Nase, Mund und Wangenknochen werden überarbeitet!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MODOX

Guest

AW: Mein 1. Kopf in C4D

Das Ohr schaut schon recht gut aus.. für die ersten Versuche.
Kannst mal Wire mit posten beim nächsten WIP
 

Blutlust

NO Avatar!

AW: Mein 1. Kopf in C4D

Ja,
heute Nachmittag poste ich noch 1 Wip mit einfachen Hautmaterialen dann schiebe ich noch ein Wire mit hoch. Durch das Hypernurb sind doch noch ein paar beulen drin...
 

Blutlust

NO Avatar!

AW: Mein 1. Kopf in C4D

Neues Update mit einfachen Materialien... + Wire





Ist alles nicht so sauber gearbeitet wie ich wollte.
Ist halt Learning by Doing... Im nachhinein hätte ich einiges anders gemacht.

MfG Blut
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: Mein 1. Kopf in C4D

kannst das mesh bitte nochmal ohne hypernurbs posten?
dann kann man besser sehen wo diese komischen beulen herkommen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben