Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein 1. Versuch -Kalter Krieg-“

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Mein 1. Versuch -Kalter Krieg-

Hi,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum, auf dass Du immer das findest, was Du brauchst, bzw. suchst.

Dein Werk finde ich gelungen, wobei sich mir die Bildaussage noch nicht so ganz erschliessen will ...

Aber auf subtile Weise berührt es mich ...

Gruß, der GoMeZ
 
AW: Mein 1. Versuch -Kalter Krieg-

Hey, willkommen und viel Spaß hier!
Zu Deinem Bild: Es gefällt mir richtig gut, nur der Rahmen stört mich total, den würd ich schmaler gestalten.

Liebe Grüße:)
 

Greeny111

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein 1. Versuch -Kalter Krieg-

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spass beim stöbern und viele gute Bilder.

LG Greeny
 
D

Dabbler

Guest

AW: Mein 1. Versuch -Kalter Krieg-

ich schließe mich meinen Vorrednern an,
das Bild finde ich gelungen nur den Rahmen würde
ich etwas schmäler machen.
 

msblacky

Helper

AW: Mein 1. Versuch -Kalter Krieg-

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier beim stöbern und lernen.

Das Bild ist echt nicht schlecht, aber wie schon erwähnt der Rahmen zu breit.

msblacky
 

RFDNachtfee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein 1. Versuch -Kalter Krieg-

vielleicht werd ich nun erschlagen, aber ich finde den Rahmen gut, ein Bild hängt man doch auch nicht ohne auf
 

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: Mein 1. Versuch -Kalter Krieg-

Herzlich Willkommen! :D

Den Rahmen find ich nun auch nicht so schlimm, ich würde ihn nur anders gestalten, älter...
 

Hades13

Irgendwas

AW: Mein 1. Versuch -Kalter Krieg-

willkommen auch von mir.
Zum Rahmen, reine Geschmackssache, wobei er für mich wie gebrütetes Metall (Messing o.ä.) aussieht und ich das als solches für dein Bild, als zu modern empfinde. Könnte sicher ein etwas älterer Rahmen werden der obendrein nicht zu sauber oder neu aussehen müsste.

Zum Titel: Es sieht wohl nicht gerade mehr nach kaltem Krieg aus, sondern nach Krieg der schon aktiv im vollen Gange ist. Also könnte es auch nur Krieg heißen.

Bei dem Rauch zu Wolken Übergang hätte ich mir gewünscht das es mehr in einander fließt, es wirkt so vom Rest getrennt, kann natürlich auch gewollt sein, was für mich jedoch die Stimmung schmälert.

Aber ein gutes aussagekräftiges Bild, welches ich ansprechend finde.

Gruß
 

cabrinha

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein 1. Versuch -Kalter Krieg-

Es ist zwar Geschmackssache und auf Kriegsbilder im allgemeinen stehe ich nicht so wirklich, aber ansich gelungen und es sieht ganz gut aus.
 

rico1980

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein 1. Versuch -Kalter Krieg-

Hallo,

Bild ist ok. Mir gefällt nur der Hintergrund der Flugzeuge nicht. Das passt nicht ins Gesamtkonzept find ich.
 

avenir

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein 1. Versuch -Kalter Krieg-

würd den rahmen komplett entfernen und das bild ins schwarze auslaufen lassen (rundum)
sont gut .
 

kevin_lc

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein 1. Versuch -Kalter Krieg-

Hey,
Also meiner Meinung nach finde ich das Bild echt gelungen..
Mit dem Rahmen schließe ich mich den anderen an...
 

thebells

Undertaker

AW: Mein 1. Versuch -Kalter Krieg-

Die Bezeichnung "Kalter Krieg", bezieht sich auf die Zeit nach dem 2. Weltkrieg. Die Technik auf dem Bild sieht eher wie während des 2. Weltkrieges aus. Ansonsten finde ich das Bild passen duster zum Thema. Den Rahmen würde ich auch weglassen oder schmaler machen. Also alles in allem finde ich es gut!
 
0

0Ebi0

Guest

AW: Mein 1. Versuch -Kalter Krieg-

Uiiiiiiii, mit soviel reaktionen habe ich nicht gerechnet.:uhm:

Das der Rahmen nicht so ganz passt finde ich auch, wenn es ein Bild wäre,
aber ich habe ja auch geschrieben, das es ein Cover wird.

Kalter Krieg muss es ja nicht sein, es ist nur ein Name den man ändern kann.

Ich habe mehrere Kriegs DVD's die ich mir alle zusammen in 2-3 DVD-Cases
packen möchte, deswegen habe ich ja auch einen Rahmen drum gemacht.

Wenn das Cover mal fertig ist, dann werde ich ja sehen ob er zu dick ist.

Danke nochmal für die vielen Kommentare und FROHE OSTERN. :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.048
Mitglieder
67.253
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben