Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „mein 1. versuch mit photoshop“

rotbaeckchen6

*zeichen zwilling

hi leute, will euch heute meinen ersten versuch mit photoshop cs3 vorstellen. schreibt doch mal eure meinungen dazu, freue mich. grüsse
 
L

liQkuiD

Guest

AW: mein 1. versuch mit photoshop

Gar nicht mal so schlecht für den ersten versuch =)
Ich finde nur es sieht nur ein bisschen zu "kaputt" aus
Mfg Timo
 

mjoenke

Aktives Mitglied

AW: mein 1. versuch mit photoshop

Gut fürs erste Bild! Weiter so!

Aber du weißt ja Übung macht den Meister...

Wenn du wirkliches Interesse an photoshop hast und es erlernen möchtest empfehle ich dir an dieser Stelle die DVD von www.psd-tutorials.de!

ich habe sie mir auch gekauft und bin vollsten zufrieden!

PS: Wenn du interesse hast kann ich dir ein paar Videotutorials zukommenlassen (!!-Nicht von der DVD-!!) sie sind aber leider in keiner all so guten Quallität.

Schick mir doch einfach ne pn bei interesse.
 

padden

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein 1. versuch mit photoshop

Ich finde auch, dass es schon ziemlich proffessionell für den ersten Versuch aussieht.:)
Aber wie liQkuiD schon erwähnt hat, finde ich auch, dass es ein bisschen zu kaputt aussieht.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: mein 1. versuch mit photoshop

hi leute, will euch heute meinen ersten versuch mit photoshop cs3 vorstellen. schreibt doch mal eure meinungen dazu, freue mich. grüsse

so richtig weis ich nicht was ich von halten soll

soll die Flasche er ein Plakat darstellen ?
dann wiederum könnte sie aber nicht so glatt auf der Wand kleben sondern an einigen Stellen etwas abstehen

sollte sie dagegen den Anschein erwecken ob sie drauf gemahlt ist
müsste wiederum aber auch auf den Mauerfugen Farbe sein

kleiner Tipp noch achte darauf das der Schriftzug Coca Cola *auch bei zukünftigen
arbeiten bzw. Bildern* unkenntlich machst,
da es sich um ein geschütztes Markenzeichen handelt ;)
 

mjoenke

Aktives Mitglied

AW: mein 1. versuch mit photoshop

Setz doch deine Colaflasche mal im Ebenenmodus auf Multiplizieren...

Weißt du was das heißt?
 

Websmiler

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein 1. versuch mit photoshop

ich find es toll. bin auch erst kurz dabei und bei mir sehen die bilder bei weitem nicht so toll aus. respekt
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: mein 1. versuch mit photoshop

für einen ersten Versuch bestimmt ganz gut, nur blicke ich leider nicht recht durch
ist die Wand transparent und die Flasche dahinter?
bitte Colaschrift unleserlich machen
 

Jayes

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein 1. versuch mit photoshop

finde es an sich sehr gut, vor allem für den ersten verusch!

aber: ich denke es würde besser aussehen, wenn auch in den steinzwoschenräumen die cola flasche zu sehen wäre.
 

shazam

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein 1. versuch mit photoshop

Sieht gut aus für deinen ersten Versuch. Auch die Idee gefällt mir. Nur würde ich die Flasche ohne die "Flecken" von der Mauer darauf. Quasi als wenn die Flasche draufgesprayt wurde.
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: mein 1. versuch mit photoshop

Hi,
das Bild ist nicht "Logisch"…
-die "Flasche" liegt hinter den Mauerfugen,
…aber der unterste "rechte Stein" überlagert die "Flasche"...???

Gruß
Flare3D
 

tripplef

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein 1. versuch mit photoshop

Nun ist ja sein Erster Versuch da sollte man nicht all zu viel erwarten. Aber ich muss sagen sieht sehr gut aus, bin auch anfänger in Photoshop,

Aber wie sagt man so schön: Übung mach den Meister
 

shellys

psd-Fan

AW: mein 1. versuch mit photoshop

Hallo,

na wenn das Dein erster Versuch ist... Respekt... Weitermachen würd ich sagen.
Die Flasche ein bisschen mehr hervorzuheben wäre mein einziger Verbesserungsvorschlag.

LG Shellys
 

crazyass

Tha devil's own

AW: mein 1. versuch mit photoshop

@rotbaeckchen,
wie alle schon sagten, für den ersten Versuch nicht schlecht, aber wirkt wirklich etwas komisch, würde auch versuch die Flasche abzudunkeln, und ich denke sie würde sich recht gut eignen als ein Schatten einer Flasche, dann kommst sicherlich schnell an ein gutes Ergebnis ;)
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: mein 1. versuch mit photoshop

Finde auch das in den Zwischenräumen die Colaflasche zu sehen sein
müßte.
Sonst schon Klasse.
LG
Susi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben