Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein 1 Werder Bild“

werder_fan

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, hier mal mein 1 werder bild das ich mit photoshop gemacht hab!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mein 1 Werder Bild

Klasse! Soviel Aufwand für nen zukünfitgen Fizemeister :lol:
Ich finde es sehrgrün, vll die Farbüberlagerung an manchen Stellen etwas wegnehmen.
 

dtmsnoopy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein 1 Werder Bild

Vielleicht solltest Du einzelne Flächen in den beiden anderen Farben der Trikots (Weiß und Orange) gestalten. Im Moment ist das komplette Wallpaper ja eine Ansammlung von Grüntönen.

Aber sonst finde ich es schon sehr gelungen.
 

2d4u

Veteran

grün in grün

da steht dir noch ein langer weg bevor...

vielleicht erst mal den bildschirmfüllenden Grünstich rausmachen :)

Gruß, 2d4u
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: Mein 1 Werder Bild

Er weiß wer der neue Deutsche Meister ist.

Finde ich Perfekt. Fehlt nur noch der satz:

"Neuer deutscher Meister 2007, dann ist es super perfekt ;).

mfg

xero7
 
E

EyeForce

Guest

AW: Mein 1 Werder Bild

ich finds zu grün und bei manchen sachen könntest du die spiegelung weg lassen zb bei der 10
 
D

Dartinator

Guest

AW: Mein 1 Werder Bild

Ich finde die Bilder garnet schlecht, für den Anfang! Nur das eine Bild is zu grün und das andere zu grün-orange.. Ich finde das sieht nicht so gut aus, aber sonst sind sie gut geworden ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mein 1 Werder Bild

Nur das eine Bild is zu grün und das andere zu grün-orange..
ja klar hätte er es in blau gemacht hättest du sicherlich geschrieben *das eine ist zu blau*
0002.gif



Ich finde das sieht nicht so gut aus, aber sonst sind sie gut geworden ;)
na was denn nun gut oder nicht gut
0035.gif
 
E

EyeForce

Guest

AW: Mein 1 Werder Bild

ich find das die dinger immer noch zu viel unsichtbar gemacht worden sind.
sonst in ordnung
 

werder_fan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein 1 Werder Bild

hier noch mal ein kleines werder bild was ich ebend gemacht habe.


ich hoffe es gefällt euch!!!

greetz
werder_fan
 
E

EyeForce

Guest

AW: Mein 1 Werder Bild

das sicht gar nicht schön aus und auser dem find ichs langweilig was du grad nur machst. du schneidest einfach die köpfe und logos aus positionierst sie und machst es kurz unsichtbar und etwas grün. ich würd mir mal was anderes ausdenken auser nur das selbe zu machen
 
P

p0g0

Guest

AW: Mein 1 Werder Bild

Da stimme ich meinem Vorredner zu!
Das erste Bild sah noch recht nett aus, da die Verläufe und die Spiegelungen ... sagen wir ok... waren ;)

Aber diesen Blitz-Effekt auf Krampf anzuwenden.. das wirkt irgendwei leer, langweilig und verloren..

Wenn du die Köpfe irgendwei in Rahmen setzen würdest udn diesen merkwürdigen schwarzen Hintergrund(mit dem Nebelkrams) änderst, würds mir vielleicht gefallen.. außerdem sollte da noch ordentlich Teeeext hin :lol:
 

dtmsnoopy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein 1 Werder Bild

hier noch mal ein kleines werder bild was ich ebend gemacht habe.


ich hoffe es gefällt euch!!!

greetz
werder_fan

Jetzt wird es aber langsam grauslig!

Wenn Du Die Spieler unbedingt in Dein Wallpaper integrieren willst, warum dann nur die Köpfe? Versuch's doch mal mit einem Brustbild, wie man es manchmal auf Sammelkarten sieht. Vielleicht ist sogar generell das Stichwort Sammelkarten ein Motto, das Du dem WP geben könntest. Auf jeden Fall müssen die Fotos so an einander angepasst werden, dass sie einheitlich aussehen - quasi als wären sie vom Mannschaftsfotografen in einer einzigen Fotosession gemacht worden.

Wieso nimmst Du nicht einfach ein Mannschaftsfoto als zentrales Element Deines WP?

Nachtrag: Man soll ja auch etwas positives sagen, um Dir nicht ganz den Mut zu nehmen. Es ist schon mal gut, dass Das Bild nicht wieder ein Brei von grünen Farbtönen ist, wie Dein erster Versuch.

Ein kleiner Kritikpunkt zum Schluß: Der grüne Text im Vordergrund hat viel zu wenig Kontrast zu den Blitzen. Da kriegt man Augenkrebs, wenn man da länger drauf schaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dartinator

Guest

AW: Mein 1 Werder Bild

das sicht gar nicht schön aus und auser dem find ichs langweilig was du grad nur machst. du schneidest einfach die köpfe und logos aus positionierst sie und machst es kurz unsichtbar und etwas grün. ich würd mir mal was anderes ausdenken auser nur das selbe zu machen

Jop, genau das! Is langweilig, immer nur das gleiche! Mach mal ne Explosion oder so :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben