Anzeige

Mein 1 Werder Bild

Mein 1 Werder Bild | PSD-Tutorials.de

Erstellt von werder_fan, 29.03.2007.

  1. werder_fan

    werder_fan Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop 7.0,flash mx,coral draw
    Kameratyp:
    Maginon Slimline X50
    Mein 1 Werder Bild
    Hallo, hier mal mein 1 werder bild das ich mit photoshop gemacht hab!^^

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.03.2007
    #1      
  2. pommmesmann

    pommmesmann Möp

    Dabei seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    657
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS 7
    Kameratyp:
    Nikon D-50
    Mein 1 Werder Bild
    AW: Mein 1 Werder Bild

    Klasse! Soviel Aufwand für nen zukünfitgen Fizemeister :lol:
    Ich finde es sehrgrün, vll die Farbüberlagerung an manchen Stellen etwas wegnehmen.
     
    #2      
  3. dtmsnoopy

    dtmsnoopy Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    i.d. Nähe v. Darmstadt
    Software:
    Photoshop CS2 / CS3 Beta, Illustrator CS2
    Kameratyp:
    Canon EOS 350D
    Mein 1 Werder Bild
    AW: Mein 1 Werder Bild

    Vielleicht solltest Du einzelne Flächen in den beiden anderen Farben der Trikots (Weiß und Orange) gestalten. Im Moment ist das komplette Wallpaper ja eine Ansammlung von Grüntönen.

    Aber sonst finde ich es schon sehr gelungen.
     
    #3      
  4. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Mein 1 Werder Bild
    grün in grün

    da steht dir noch ein langer weg bevor...

    vielleicht erst mal den bildschirmfüllenden Grünstich rausmachen :)

    Gruß, 2d4u
     
    #4      
  5. xero7

    xero7 » Unterdrück(t)er

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    1.873
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    » Bremen
    Mein 1 Werder Bild
    AW: Mein 1 Werder Bild

    Er weiß wer der neue Deutsche Meister ist.

    Finde ich Perfekt. Fehlt nur noch der satz:

    "Neuer deutscher Meister 2007, dann ist es super perfekt ;).

    mfg

    xero7
     
    #5      
  6. EyeForce

    EyeForce Guest

    Mein 1 Werder Bild
    AW: Mein 1 Werder Bild

    ich finds zu grün und bei manchen sachen könntest du die spiegelung weg lassen zb bei der 10
     
    #6      
  7. werder_fan

    werder_fan Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop 7.0,flash mx,coral draw
    Kameratyp:
    Maginon Slimline X50
    Mein 1 Werder Bild
    AW: Mein 1 Werder Bild

    Hier nochmal eins was ich ebend schnell gemacht habe.^^
    *lol*

    [​IMG]
     
    #7      
  8. Dartinator

    Dartinator Guest

    Mein 1 Werder Bild
    AW: Mein 1 Werder Bild

    Ich finde die Bilder garnet schlecht, für den Anfang! Nur das eine Bild is zu grün und das andere zu grün-orange.. Ich finde das sieht nicht so gut aus, aber sonst sind sie gut geworden ;)
     
    #8      
  9. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Mein 1 Werder Bild
    AW: Mein 1 Werder Bild

    ja klar hätte er es in blau gemacht hättest du sicherlich geschrieben *das eine ist zu blau* [​IMG]


    na was denn nun gut oder nicht gut [​IMG]
     
    #9      
  10. EyeForce

    EyeForce Guest

    Mein 1 Werder Bild
    AW: Mein 1 Werder Bild

    ich find das die dinger immer noch zu viel unsichtbar gemacht worden sind.
    sonst in ordnung
     
    #10      
  11. eFoX

    eFoX Reiche Zahnarztgattin

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    620
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Suite
    Kameratyp:
    EOS 450D + 70-200:4L + 28-75:2.8
    Mein 1 Werder Bild
    AW: Mein 1 Werder Bild

    ist das auch das original werder(tm)-grün? :)
    nicht übel für den anfang
     
    #11      
  12. Dartinator

    Dartinator Guest

    Mein 1 Werder Bild
    AW: Mein 1 Werder Bild

    Ops^^ Die Gedanken waren schneller als die Finger xD

    Ich finde man könnte die Farben weniger machen und dann wär es besser, sonst für den Anfang gut ;)
     
    #12      
  13. werder_fan

    werder_fan Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop 7.0,flash mx,coral draw
    Kameratyp:
    Maginon Slimline X50
    Mein 1 Werder Bild
    AW: Mein 1 Werder Bild


    was soll man den mit schalke den dreck.
    guck mal hier YouTube - Anti Schalke

    greetz werder_fan
     
    #13      
  14. werder_fan

    werder_fan Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop 7.0,flash mx,coral draw
    Kameratyp:
    Maginon Slimline X50
    Mein 1 Werder Bild
    AW: Mein 1 Werder Bild

    hier noch mal ein kleines werder bild was ich ebend gemacht habe.
    [​IMG]

    ich hoffe es gefällt euch!!!

    greetz
    werder_fan
     
    #14      
  15. EyeForce

    EyeForce Guest

    Mein 1 Werder Bild
    AW: Mein 1 Werder Bild

    das sicht gar nicht schön aus und auser dem find ichs langweilig was du grad nur machst. du schneidest einfach die köpfe und logos aus positionierst sie und machst es kurz unsichtbar und etwas grün. ich würd mir mal was anderes ausdenken auser nur das selbe zu machen
     
    #15      
  16. pommmesmann

    pommmesmann Möp

    Dabei seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    657
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS 7
    Kameratyp:
    Nikon D-50
    Mein 1 Werder Bild
    AW: Mein 1 Werder Bild

    So siehts aus [​IMG]

    Das letzte Bild gefällt mir überhaupt nicht. Die Köpfe schweben so im Raum und sind nichtmal farblich aneinander angepasst...
     
    #16      
  17. p0g0

    p0g0 Guest

    Mein 1 Werder Bild
    AW: Mein 1 Werder Bild

    Da stimme ich meinem Vorredner zu!
    Das erste Bild sah noch recht nett aus, da die Verläufe und die Spiegelungen ... sagen wir ok... waren ;)

    Aber diesen Blitz-Effekt auf Krampf anzuwenden.. das wirkt irgendwei leer, langweilig und verloren..

    Wenn du die Köpfe irgendwei in Rahmen setzen würdest udn diesen merkwürdigen schwarzen Hintergrund(mit dem Nebelkrams) änderst, würds mir vielleicht gefallen.. außerdem sollte da noch ordentlich Teeeext hin :lol:
     
    #17      
  18. dtmsnoopy

    dtmsnoopy Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    i.d. Nähe v. Darmstadt
    Software:
    Photoshop CS2 / CS3 Beta, Illustrator CS2
    Kameratyp:
    Canon EOS 350D
    Mein 1 Werder Bild
    AW: Mein 1 Werder Bild

    Jetzt wird es aber langsam grauslig!

    Wenn Du Die Spieler unbedingt in Dein Wallpaper integrieren willst, warum dann nur die Köpfe? Versuch's doch mal mit einem Brustbild, wie man es manchmal auf Sammelkarten sieht. Vielleicht ist sogar generell das Stichwort Sammelkarten ein Motto, das Du dem WP geben könntest. Auf jeden Fall müssen die Fotos so an einander angepasst werden, dass sie einheitlich aussehen - quasi als wären sie vom Mannschaftsfotografen in einer einzigen Fotosession gemacht worden.

    Wieso nimmst Du nicht einfach ein Mannschaftsfoto als zentrales Element Deines WP?

    Nachtrag: Man soll ja auch etwas positives sagen, um Dir nicht ganz den Mut zu nehmen. Es ist schon mal gut, dass Das Bild nicht wieder ein Brei von grünen Farbtönen ist, wie Dein erster Versuch.

    Ein kleiner Kritikpunkt zum Schluß: Der grüne Text im Vordergrund hat viel zu wenig Kontrast zu den Blitzen. Da kriegt man Augenkrebs, wenn man da länger drauf schaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2007
    #18      
  19. Dartinator

    Dartinator Guest

    Mein 1 Werder Bild
    AW: Mein 1 Werder Bild

    Jop, genau das! Is langweilig, immer nur das gleiche! Mach mal ne Explosion oder so :p
     
    #19      
  20. Shapes

    Shapes Guest

    Mein 1 Werder Bild
    AW: Mein 1 Werder Bild

    Den Font hättest du besser wählen können!
     
    #20      
x
×
×