Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein 2 Design ist draußen“

D

doxx94

Guest

Hey...

So nach langem hin und her überlegen, hab ich mich
entschieden mal noch ein Design zu machen.
Dieses Design find ich selber eigentlich cool.
Sticht nicht ins Auge hat das gewisse etwas,
und ist auch etwas Modern.

Jetzt brauche ich wieder eure meinung und Kritik.
Das Design findet ihr wieder unter www.forum11.2page.de .


Gretz Russak11(PsFreak)
 

Goebie

Nicht mehr ganz neu hier

Besser als das erste ist's auf alle Fälle. Allerdings sieht dein Copyright leicht verschwommen aus.
 

fraiser

Nicht mehr ganz neu hier

hi
also blau und rot passt so nicht ins design.
das copyright ist sehr schwer zu erkennen.
der header sollte nicht so durcheinander sein.

mach dir nichts draus für die ersten paar designs gehts doch.

MFG
fraiser
 
M

Martin-March

Guest

menü gefällt mir schon recht gut aber der header is grausam!
da kann man gar nix lesen, die rot/blauen verläufe sind auch fehl am platz aber wie gesagt, des menü geht schon, mach den header auch in dem stil, eher weniger schnickschnack und machs copyricht deutlicher kann man gar nicht lesen

wenn du alles in grau machst, sieht es schon viel besser aus, wobei graue homepages mir eh nicht so gefallen aber das ist geschmackssache

edit: lass das klauen von texten (beispiel: flyercontest, ...) und veröffentlichen auf anderen seiten (www.forum-nukkel.de.vu)
!!!!!!!!
 

lange_m4ttn

Noch nicht viel geschrieben

der aufbau ist ganz in ordnung, nur die farbwahl weniger.
ich würd mich auf 2 oder 3 farben konzentrieren!

im banner selbst kann man die schrift hinter dem logo nur sehr schwer lesen
 
U

Uwe411

Guest

Negativ:
Header zu bunt
Einige Texte sehr schwer zu lesen
Header zu hoch

Positiv:
Layout
Farben von Navi und Content
Schlichtes Design (bis auf die Farben)

Du steigerst Dich. :!:
Die folgenden Designs werden bestimmt noch besser.
 

MrDiek

Ostfriese

Hay..

Also besser als das erste ist es auf jeden Fall geworden....

Wobei ich sagen muss, das mir die Navi und der Content schon gefallen...

Ändern solltest du auf jeden Fall die Größe des Headers sowie eigentlich den ganzen Header, lasse ihn einfach in dem grau wie der rest der page..

Bist du berechtigt das PS Logo zu nutzen?? Fällt mir gerade so auf.. :?

Ausserdem ist dein Copyright überhaupt nicht zu entziffern, auf jeden Fall bessere Schriftart nehmen oder so machen, dass man es auch lesen kann....

Zudem muss ich noch sagen du solltest das Design auf jeden Fall aufder Seite zentrieren...

Ansonsten ganz gut, du machst dich... Noch einige Versuche und du hast ein recht gutes design würd ich sagen

GreeTz Diek
 
R

ropp

Guest

weg mit dem rot-blau-verlauf (grau ist besser) dann kommen die beiden bilder besser zur geltung. dann kann man mit leben.
hm, fettes copyright drunterschreiben aber selber klauen... macht man das heute so :?:
 
D

doxx94

Guest

Hääääääääää was hab ich den geklaut ich versteh das nicht??
Ey das hab ich da wirklich nicht gepostet ich bin da nicht ma regestrirt
überprüft die ips oder irgendwas mach was ihr wollt aber ich hab das da wirklich nicht geschrieben echt nicht.

ich kann euch beweisen das der das geklaut hat ich kann euch meine kundennummer sagen und meine kunden id

ixch bin da jetzt als forum11 regestrirt

jetzt geht mal auf www.forum11.2page.de und makiert dan kommt da ein text ich hab die hintergrundfarbe nicht weiß bekommen

EDIT: ich hab die seite gelöscht jetzt kann der affe von möchtegern nichts mehr machen muahahahahaha
 
D

doxx94

Guest

Wer lesen kann ist klar im vorteil ICH HAB DIE SEITE SCHON GELÖSCHT WEIL SIE MIR GEKLAUT WURDE
 

K-Dawg

********

LoL? Deine seite wurde dir in diese Kurze zeit geklaut? Oder haste irgendwie ärger bekommen weil du das PS logo ohne zustimmung übernommen hast oder sonstwas? Die war zwar schon besser die erste Seite, aber sogut das man die klauen muss war es auch wieder nicht.

Mit dem Posts muss ich ihm recht geben, er ist ein opfer wie ich und Pixelnae dessen texte auus diesem Forum von einem User aus dieser Community kopiert wurde. Dieser User der/die da sgemacht hat, ist ein feiges schwein und Niveauloser als sonst ein niveauloses ding/mensch oder sonstwas.
 
D

doxx94

Guest

K-Dawg schrieb:
LoL? Deine seite wurde dir in diese Kurze zeit geklaut? Oder haste irgendwie ärger bekommen weil du das PS logo ohne zustimmung übernommen hast oder sonstwas? Die war zwar schon besser die erste Seite, aber sogut das man die klauen muss war es auch wieder nicht.

Mit dem Posts muss ich ihm recht geben, er ist ein opfer wie ich und Pixelnae dessen texte auus diesem Forum von einem User aus dieser Community kopiert wurde. Dieser User der/die da sgemacht hat, ist ein feiges schwein und Niveauloser als sonst ein niveauloses ding/mensch oder sonstwas.

entweder will er sich punkte machen. Oder er will sich für was besseres halten in dem er anderen die seiten klaut.

Übrigens hab ein neues deign draußen :D :D
Ich komm mir vor wie son ne maschine die die in 2 stunden alle fertig hat.
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Jap,anmelden,viel runterladen und sich nirgends melden ;)!Aber war bei mir ganz am Anfang nicht anders...hatte glaub ich damals -91Punkte oder so =)!
 
U

Uwe411

Guest

Kartoon schrieb:
Jap,anmelden,viel runterladen und sich nirgends melden
Ist doch jedem selbst überlassen. Man ist doch nicht gezwungen ein Tutorial zu verfassen, einen Download bereitzustellen oder ins Forum zu posten nur um Punkte zu erhaschen.

Das sind Dinge, mit denen sich die Admins beschäftigen sollen.

Die Diskussion wegen den Punkten hört nie auf. :roll:
 

anna_nym

Aktives Mitglied

Ääääh... eine Punkte-Diskussion wollte ich hier nicht lostreten!!

Habe mich nur gefragt, wie es überhaupt möglich ist ins Minus zu rutschen? Dachte immer, wenn der Punktestand= 0 ist, dann gibt es auch keine Möglichkeiten Downloads usw. zu starten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben