Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein 2. ("richtiges") Werk“

Mh...Ich hab mich zwar wieder im Großen und Ganzen an ein Tutorial gelehnt, aber natürlich auch eigene Ideeen und Inspirationen mit einfließen lassen.
Also sagt mir wie es euch gefällt:
(ich habs ma in drei Farben ausprobiert. Mir persohnlich gefällt aber das Blaue am Besten...)


Erbitte (möglichst positive) Kritik^^

MfG,

Jamaicafreak
 

MarV1988

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein 2. ("richtiges") Werk

Sieht nich sehr spektakuler aus aber es hat was schönes und beruhigendes. Vorallem eben das blaue. Könnte auch son Standartdesktop von Windows sein :D
Aber erstnhaft is es irgendwie shön.
Wie ist der Link zu dem Tut? (oder überseh ich das laufend? =/)

LG
 

MarV1988

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein 2. ("richtiges") Werk

lol :D das war nur so gesagt und denn is es sogar fast richtig XD
muss ich mir sorgen machen?^^
 

skoaler

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein 2. ("richtiges") Werk

Finde es auch net schlecht ist zwar echt sehr arg am tut gearbeitet aber mensch wofür sinde da^^

mfg
skoaler
 

pwsDesign

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein 2. ("richtiges") Werk

Herrlich.
Ich mag schlichte, beruhigende BGs.
Und das sind defintiv welche.
1)Blau
2)Orange
3)Grün
In meiner Beliebtheits-Liste. :D
Beim Orangen kann man noch am besten FX einfügen, denke ich.

Auf jeden Fall: GUT gelungen.
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Mein 2. ("richtiges") Werk

Gefallen mir eigentlich alle ganz gut, wobei ich das blaue noch einen kleinen Tick dunkler gemacht hätte.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Mein 2. ("richtiges") Werk

Hallo
für die Nacharbeitung des tuts gut geworden, mir gefallen alle drei, sind schöne warme Farben, das blaue noch ein bißchen mehr
lG
 

naresjohn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein 2. ("richtiges") Werk

als desktopwallpaper nicht schlecht..halt nur die sättigung etwas verringern...super arbeit;)
 

Rum0

PSler

AW: Mein 2. ("richtiges") Werk

Mir gefällt das Orange am Besten...

Aber wie gesagt, Sättigung am Besten noch etwas verringern...

Und is halt nah am Tutorial...

MfG,

Rumo
 

PhotoJens

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein 2. ("richtiges") Werk

Sehr schön bunt ;) aber für meinen Bildgeschmack zu langweilig farben und bissi struktur is mir persönlich zu wenig !


Lg Pj
 

creadiva

Klugscheißer

AW: Mein 2. ("richtiges") Werk

Ich finde alle drei gut. Kein überflüssiger Firlefanz, so muss das sein. Aber wenn ich mir den Vista-Standardwallpaper so anschaue sieht der fast genauso aus. Trotzdem gute Arbeit!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben