Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein Acrobat funktioniert nich :(“

xXKampfzwergXx

stolzer 2 Sterneträger

Hallo!
Ich hab die CS3 Design Premium und wolle mal in Acrobat die Zusammenfügen von PDF Funktion Nutzen und dann kam eine Meldung dass ich PS oder sonst ein Adobe Programm starten soll. hab ok gedrück-> Acrobat geschlossen.
Also: PS auf -> Acrobat auf, gleiches Problem.
DW auf, PS auf, AI auf, eben alles aus der Suite -> Acrobat auf, gleiches Problem.
Wisst ihr wie ich das beheben kann?
Brauche die Funktion dringend!
Oder habt ihr ein Tipp für Freeware?
Ich muss zusammenfügen und Komprimierne, hab schon gegoolelt und etliches runtergeladen, hat alles nicht geklappt.
 

Design & Layout

ChristinaAS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Acrobat funktioniert nich :(

dies steht eindeutig so in der Creative Suite 3 Web Premium - Bitte lesen.html beschrieben:

"Wenn Sie Acrobat 8 als erste Anwendung nach der Installation von Creative Suite 3 ausführen, erhalten Sie eine Meldung mit dem Hinweis, dass Sie eine andere Creative Suite-Anwendung starten müssen. Starten Sie ein beliebiges anderes in Creative Suite 3 enthaltenes Programm, um die Aktivierung erfolgreich durchzuführen. (1361474)"

...wenn das aber nicht funktioniert, kann es sein, dass irgendein Adobe-Teil (der verschiedenen Programme) auf eine falsche *.dll zugreift....ich befürchte, das einzige, was man da machen kann....komplett deinstallieren, löschen - alles von Adobe...und neu.......hm....
:-(
vieleGrüße
 

ChristinaAS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Acrobat funktioniert nich :(

Hi,
es gibt noch eine andere Möglichkeit, wenn es so nicht funktioniert...
(leider hat Adobe nur diese Möglichkeit...)

das Problem ist nämlich einschlägig bekannt:

hier ein Forum dazu: da der Link nicht funktioniert, wenn ich ihn hier abbilde, hier die Adresse (darf ich das?):
http://board.*****.com/thread/866767-acrobat-8-lsst-sich-nicht-ffnen/
da ist das Thema erläutert - da der Link in dem Blog zum Auffinden des HilfsPatch aber nicht funktioniert, google mal nach der Datei: Adobe.Acrobat.8.0.Professional-Patch_CIM

vielErfolg & vieleGrüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Eyke

Padawan

AW: Mein Acrobat funktioniert nich :(

Da du auch nach Alternativen fragst, kann dir eventuell FreePDF helfen. Googlen sollte die nötigen Links liefern...

mfg, Eyke
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Mein Acrobat funktioniert nich :(

Hallo,
Du brauchst nicht unbedingt Acrobat von Adobe. Es geht auch anderst.
Zum Beispiel mit Freeware:
PDF Blender - Spaceblue - Web Design, Wordpress Design, Web Development and Consulting
Hinweis: Hier muss zusätzich noch Ghostscript installiert werden
oder schau mal hier:
pdftk - Ein OpenSource-Programm zur Bearbeitung von PDF-Dateien , kann übrigens viel mehr,
Und hier der Favorit unter den Freewaren:
PDF bearbeiten | PDF-Dateien bearbeiten: Zusammenfügen und Teilen
Hier ist auch grad beschrieben, wie man die PDFs zusammenfügt!
Ich hoffe, die liinks helfen Dir,
Grüsse
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben