Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein alleiniger Planet :)“

G

GoTo5

Guest

AW: Mein alleiniger Planet :)

Ich würd den Planeten nicht ganz anzeigen lassen, sondern ne überblendung machen..
 

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: Mein alleiniger Planet :)

hm... dein erstes weltenbild sieht irgendwie platt aus... das Wasser auf der Erde braucht vielleicht noch einige reflektierpunkte... hm... ich find's aba richtig hübsch geworden!
 

maan0406

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein alleiniger Planet :)

Mir wirkt der erste Planet auch etwas platt. du solltest versuchen, mehr Konturen herein zu bekommen, damit die Erde wie eine Kugel wirkt. Außerdem ist mir der der weiße Lichtpunkt am Rand etwas zu hell.
 
F

fake4you_

Guest

AW: Mein alleiniger Planet :)

ich versuche mich mal an einem neuen Planeten.

Ich werde mir eure Tipps zu Herzen nehmen und versuchen das beste draus zu machen :)

wenn ich fertig bin werdet ihr es schon i.wie bermerken xD ;)


mfg
 

Medienchaot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein alleiniger Planet :)

Für den Anfang sicherlich schon mal nicht schlecht! Allerdings ist auf der linken Seite eine merkwürdige Gerade drin, wirkt abgeschnitten, müsste rund sein wie der Rest. So ein Planet würde vermutlich sofort aus der Umlaufbahn "fallen". Hau rein, das wird!
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Mein alleiniger Planet :)

Erst einmal wirklich Respekt vor deiner Arbeit. Ich kann so etwas noch nicht. Was mir nur aufgefallen ist, das auf dem Planeten so eingeritzte Striche (Furchen) sind. Es sehe doch vielleicht besser aus, wenn du da einige kleine Krater machst.
Auf jeden Fall, bin ich auf dei Endergebnis gespannt.
LG
Susi
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Mein alleiniger Planet :)

Hallo,

der Blendeneffekt ist etwas störend, bei der Lichtsituation würde er so nie auftreten.
Die gesamte Licht/Schatten/Farbsituation passt auch nicht ganz zu einander.
 
M

markusschmitt

Guest

AW: Mein alleiniger Planet :)

nicht schlecht. Für mein Geschmack zu viele Inseln. Is halt Geschmacksache.
 

thomas1964

Aktives Mitglied

AW: Mein alleiniger Planet :)

Stimmt der zweite ist viel besser. Beim ran-zoomen ist mir aufgefallen das du den Planeten, links und oben, nicht ganz abrerundet hast. Ich kann es nicht besser, es ist mir nur aufgefallen da ich lernen will wie andere die Konturen weichzeichnen.

Greetings from China
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben