Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein aller erstes Bild.“

Schmadder

Noch nicht viel geschrieben

Würde mich freuen wenn ihr ein kommentar abgeben würdet....
Das Bild habe ich mit Gimp 2.4 erstellt.
Habbe alles komplet per Maus gezeichnet... das Bild ist so halbwegs meins da ich vor ewigkeiten mal irgentwo etwas ähnliches gesehen habe... (kann aber auch sein das ich da auch schon einiges dazugesponnen habe)

Nu ja ist ganz schlicht bisher---> was ich noch gerne machen würde sind so etwas wie Falten um den Bereich wo die "Katze" sich festhält aber ich bekomme sie nicht so hin das sie einigermaßen gut aussehen.

Und bevor ich es vergesse habe eine 1600x1200 Auflösung und trotzdem sieht alles pixelig aus.... Warum?????:'(

Schönen Tag euch.
 

Schmadder

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein aller erstes Bild.

oh das bild fehlt.....




hier ist eine Version wo ich mit ein paar brushes gespielt habe
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmadder

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein aller erstes Bild.

Hm.... schnurhaare habe ich nicht gezeichnet.. wenn du die schwachen wellen bei den Pfoten meinst.... dies sollten die Falten darstellen. jedoch finde ich das sie etwas seltsam ausssehen... wenn jemand eine idee hat wie man falten macht/malt, soll er es mir bitte sagen.
 
T

ThenDesign

Guest

AW: Mein aller erstes Bild.

Ist gut gelungen aber was stört sind oben wo das tierchen sich festhält das es da etwas verpixelt ist, also das die "falte" zu eckig ist...Sonst nen top Bild!
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Mein aller erstes Bild.

Hm.... schnurhaare habe ich nicht gezeichnet.. wenn du die schwachen wellen bei den Pfoten meinst.... dies sollten die Falten darstellen. jedoch finde ich das sie etwas seltsam ausssehen... wenn jemand eine idee hat wie man falten macht/malt, soll er es mir bitte sagen.

Ich habe hier ein Tut, dass du entsprechend "umändern" mußt, es bezieht sich auf Falten in einer Flagge, aber das dürfte kein Problem sein.

.
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Mein aller erstes Bild.

witzig ich würd nur ne andere hintergrund farbe nehmen aber sonst find ichs gut ^^
 

kostfastnix

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein aller erstes Bild.

und das hast du mit der maus gezeichnet?
unglaublich!
sehr gut gemacht - denn pixelig finde ich es nicht.
 

Kearney

Aktives Mitglied

AW: Mein aller erstes Bild.

Wow, du musst echt eine ruhige Hand haben :)

Ich finde das Bild klasse und das Tierchen total knuffig. Allerdings erschliesst sich mir nicht ganz, woran es sich festhält, ich dachte das blau ist der Hintergrund - aber wenn du von Falten sprichst, ist es wohl ein Tuch oder so?

lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben