Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein aller erstes WP!“

Olfo

Nature Photographer

AW: Mein aller erstes WP!

moin moin
Ich sach mal, so hab ich auch angefangen :D
Am Anfang fand ich das auch total toll, aber wenn man mit der Zeit
besser im Umgang mit Ps wird, dann is das ganze Zeug,
was man am Anfang fabriziert hat ziemlicher Crap.

Probiere weiter mit Filtern zu arbeiten, versuche
mal bei den nächsten Bildern einen Blickpunkt einfließen zu lassen,
etwas auf dass man sich konzentrieren kann.

MfG
Olfo
 

projectx

und seine zwei Sterne

AW: Mein aller erstes WP!

Ansich gefällt mir das ganz gut .. nur sieht es aus als hättest du zu viele Filter auf das Bild gelegt -> Ergo zu verschwommen meiner Meinung nach ;)

Weniger ist oft mehr :) Ansonsten weiter so ! Super anfang!
 

Makaveli2k6

medien.gestalter (i.A.)

AW: Mein aller erstes WP!

projectx hat schon recht, sind ne menge filter drin, .. lieber weniger, und vielleicht mehr mit ebenenstilen arbeiten, (in ebenenpalette unten 'fx') da gibts auch schöne sachen, aber dezent einsetzen
 

Dirtydragon1972

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein aller erstes WP!

Stimmt Blickpunkt fehlt ....und ein bisschen farbe vieleicht ,die so ein bisschen im Bild verläuft ...Aber Hey ...Die Profis fallen eben nicht so vom Himmel....
 
S

Semimaru

Guest

AW: Mein aller erstes WP!

Also ich finde ist fürn anfang klasse aber wie gesagt n Blickpunkt wäre nicht schlecht ;)
 

Evil_Semmy

XtReAm

AW: Mein aller erstes WP!

hmmm... ich muss sagen, ich find an diesem bild überhaupt nix toll.
langweilig... für ein desktopbild würde dieses bei mir net in frage kommen.
hast du net zufällig apophysis? ein fraktalprogramm... freeware ;-)
damit könntest du in zusammenhang mit PS mal etwas kreieren... da kommt schön farbe ins spiel und jeder lässt seiner fantasie freien lauf...(beim betrachten des bildes.)

ich bin zwar darkig und hab nix gegen grau/schwarz/weiss aber dieses hier
is definitiv nix für mich.
 
T

trauma

Guest

AW: Mein aller erstes WP!

hmmm... ich muss sagen, ich find an diesem bild überhaupt nix toll.
langweilig... für ein desktopbild würde dieses bei mir net in frage kommen.
hast du net zufällig apophysis? ein fraktalprogramm... freeware ;-)
damit könntest du in zusammenhang mit PS mal etwas kreieren... da kommt schön farbe ins spiel und jeder lässt seiner fantasie freien lauf...(beim betrachten des bildes.)

...

*zustimmen muss*
Ja wie schon erwähnt wurde es ist noch kein meister vom Himmel gefallen, aber
die meisten machen den Fehler, das sie sämtliche filterfunktionen aufeinmal bzw hintereinander draufklatschen und um quasi fehler beim bearbeiten zu verbergen das ganze nochmal filtern. zu guter letzt wird alles noch bissle "zerstört", n zeichenfilter als kirsche oben drauf gepackt under fertig ist "das erste wallpaper" ->Quantität nicht gleich Quallität .
DAS problem ist hierbei ds vorher kein ziel gesetz wird "ertmal drauf los arbeiten->es wird schon irgendwas in richtung kunst bei rauskommen, was ich dann nur noch richtig interpretieren muss"
da ich das zeichnen noch schön auf die alte art und weise per stift und zettle gelernt habe (und es auch jahrelang mittels bleistft, copic-marker und fineliner praktiziet habe ->es auch noch weiterhin tue !!!) kann ich nur den rat geben mach vorher ne grobe skizze auf papier und arbeite dich so an dein ziel (welches du dir gesetzt hast ) heran...

in diesem sinne viel spass mit photoshop !

cheerz :)
 
B

Bencool

Guest

AW: Mein aller erstes WP!

Danke für eure meinungen!
Jetzt weiß ich was ich falsh gemacht habe!

Hab gleich mal noch ein neues gemacht.
Schnell und einfach:
 

vandice

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein aller erstes WP!

Also dieses WP ist ja mal ehrlich richtig schlicht das ist ja nur ein rending Filter Aber.... ^^
 
S

sersch89

Guest

AW: Mein aller erstes WP!

Hi,
mach das ganze Farbig nimm dazu verschiedene Farben dan sieht es CoOL aus. :);)
Mfg
sersch89
 
B

Bencool

Guest

AW: Mein aller erstes WP!

Ich habe ja gesagt:
Schnell und einfach

Habe mal was mit einen von euren Tutorials versucht:
 
T

trauma

Guest

AW: Mein aller erstes WP!

haut mich zwar immer noch nicht vom hocker aber schon besser, wenn deine anderen beiden versuche betrachtet hat - ps so ein richtig gutes bild braucht auch bissle zeti ;) ;)
 

Evil_Semmy

XtReAm

AW: Mein aller erstes WP!

du solltest dir mal richtig zeit nehmen und versuchen ein ganz tolles ding zu machen. nehme dir ein wirklich gutes tut und halt dich ran. :)
 

MrsShiva

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein aller erstes WP!

joa also die ersten beiden sind net so das wahre, auch für nen anfänger net... dann doch lieber wie beim 3.: ein paar tuts durcharbeiten und schaun, was dabei rauskommt. übung macht den meister
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben