Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein allererster Versuch mit Phhotoshop“

Drachenjaegerin

Noch nicht viel geschrieben

beschirmt7544v08komp5.th.jpg]
http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/%3Ca%20href=http://img710.imageshack.us/i/beschirmt7544v08komp5.jpg/%20target=_blank%3E
Hallo,

ich bin absoluter Anfänger mit der Bildbearbeitung...bin also für alle konstruktive Kritiken und Verbesserungsvorschläge offen. Insofern sie so formuliert sind, dass ich sie verstehe *grins*
Hier also mein erstes Bild aus PS.
Was haltet Ihr davon?



Uploaded with

LG Drachenjaegrin
 
Zuletzt bearbeitet:

chrislehm

Demokrator

AW: Mein allererster Versuch mit Phhotoshop

als erster versuch ganz okay.
du triffst den allgemeinen forengeschmack sicher auch mehr als meinen deswegen lass ich dass motiv und die bildidee einfach mal außen vor und schreib zum technischen.

der schnee, sofern es denn welcher sein soll sieht nicht aus wie schnee sondern wie extremes bildrauschen.
die person hat blaue schatten oder ähnliches an ihren füßen, sieht eigenartig aus.
das make up sieht zu sehr reingepinselt und unecht aus.
 

cebito

undefined

AW: Mein allererster Versuch mit Phhotoshop

Nun, ehrlich gesagt gefällt es mir nicht. Wenn dieses rauschen dort Schnee sein soll, frag ich mich, warum der ums Gesicht nen Bogen macht :uhm: Ansonsten wäre auch gut zu wissen, was genau du denn gemacht hast bzw. stell doch einfach mal das Ausgangsmaterial rein, damit man eine Handhabe für ne Beurteilung hat.
 

kempf

australien-fan

AW: Mein allererster Versuch mit Phhotoshop

das motiv ist irgendwie düster, trotzdem nicht schlecht. was mir aber nicht gefällt, sind die extrem geschminkten augen und der krass rote mund. ausserdem, wie schon erwähnt, ist der hintergrund extrem griesig und die füsse zeigen einen komisch blauen schatten.
 

Drachenjaegerin

Noch nicht viel geschrieben

Hier kommt mal das Ausgangsbild. Das Bild sollte auch nicht realistisch wirken.