Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein allererstes Werk mit Photoshop“

B

Blendergs

Guest

Hey Leute,

das ist mein erster Beitrag hier im Forum :). Ein großes Hallo in die Menge :)

Ich wollte euch mein allererstes Werk mit Photoshop CS3 vorstellen. Kritik ist natürlich erwünscht. Aber bitte lasst mich leben :D.
Hmm..ja..vielleicht nochwas..
Es soll eine Startseite einer Homepage darstellen :p
Bin jetzt Medieninformatikstudent, und ich denke es ist vorteilhaft sich jetzt ein wenig Grundwissen in Bildbearbeitung anzuschaffen.
Natürlich konnte man auch mit GIMP oder Paint.NET anfangen, aber ich wollte direkt die Grundlagen von PS kennen lernen und mich immer weiterentwickeln :).

So genug gebabbelt Hier ist das Bild :lol:
 

RagingPixels

C4D-Junkie

AW: Mein allererstes Werk mit Photoshop

Also erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum!

zu deinem Bild.

Die Seite spricht mich nicht wirklich an und sieht für mich eher so " dahingekleistert" aus, als ob man sich keine Mühe gegeben und Zeit dafür genommen hat.
Der Hintergrund ist viel zu Dominant ; Contentbereich und Navi
sollten nicht transparent sein, wenn der Hintergrund so "aufregend" ist.

Aber dafür dass das dein erstes Werk ist es sicherlich kein schlechter Anfang, und hier auf der Seite kannst du sicherlich viel und schnell dazulernen.

mfg
 
B

Blendergs

Guest

AW: Mein allererstes Werk mit Photoshop

Okay danke erstmal :)

Kannst du mir eventuell ein paar Tutorials empfehlen, mit welchen ich speziell in diesem Bereich mich verbessern kann, bzw. Tutorials die für mich hilfreich wären für den Anfang?
 

kleinkariert

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein allererstes Werk mit Photoshop

schau dir alle tuts an, die dir unter die finger kommen ;) ps is so umfangreich, dass man (meiner meinung) einfach querbeet reinarbeiten sollte..

zum bild kann ich mich nur ragingpixels anschließen :)
 

anoX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein allererstes Werk mit Photoshop