Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein Arbeitsplatz“

Matthias1981

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Arbeitsplatz

Arbeitsplatz wie Arbeit^^ Das is hier @ Work. Ist ja lles noch WIP. Klar dass die Ansicht net passt. Welche würdest du denn empfehlen??
 

statistiker

Aktives Mitglied

AW: Mein Arbeitsplatz

Also ich finde die Draufsicht eigentlich ziemlich gut, da es ein Überblick über seinen Schreibtisch sein soll.

Auch von der technischen Umsetzung bin ich ziemlich angetan :daumenhoch: Nur noch ein wenig leer, aber es ist ja schließlich auch ein WIP...
 

Tambolina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Arbeitsplatz

Ich finde es auch super!!!!! (könnte ich noch lange nicht:D )

Da es ein WIP ist wird der Tisch und das Drumrum bestimmt ja sicher noch voller werden!?;)
So viel Ordnung um den PC,....das könnte ich mir sonst kaum vorstellen.:D
 

Matthias1981

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Arbeitsplatz

Kannst du mal deine Monitore und den Tisch messen in C4D..
Irgendwie passen die Proportionen nicht.. oder es liegt an der Perspektive.
Die Monitore wirden wie 13 zoll oder weniger ^^
o_O?? Ich kann da was messen? Wie denn? Also in RL ist der Tisch 1,60 Meter und 2x19" TFT´s

Natürlich kommt da noch die Unordnung und die Maus, das Telefon, Stifte, etc hin.

@ M0D0X so sieht mein Platz beim IT Servicedesk aus bei nem großen Automobilhersteller aus der nen Avant mit 580PS herstellt ^^ :D
 

knoelchen2001

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Arbeitsplatz

Ich finde deine Arbeit schon Klasse, nur irgendwie wirken die Monitore noch nicht echt genug,irgendwas fehlt da,vielleicht ein paar Spiegelungen oder so, wirkt irgend wie als hättest du ein Bild davor gehangen.
Auch die Kabel liegen etwas zu gerade, bei meinen sind immer Bögen drin.
 

Matthias1981

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Arbeitsplatz

So.
Ein Update mal wieder. Aber keine gute Quali. Also GI Genauigkeit waren nur 40%. Darum auch die Flecken.
Sonst hätte es zu lange gedauert. Render dauer: ~3 Minuten
 

mtl

Suppenkasper

AW: Mein Arbeitsplatz

hover-stühle :D

sieht schon richtig nice aus. wo arbeitest du denn, wenn man fragen darf?
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: Mein Arbeitsplatz

also ich finde das ganze hat sich schonmal hervorragend entwickelt...
allerdings stimmen die proportionen glaub ich immer noch nicht so ganz.
die bildschirme müssten größer sein...
und die tastaturen stehen immer noch in einer exakten linie, während die stühle chaotisch in alle richtungen zeigen :p
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

AW: Mein Arbeitsplatz

Ja, schieb mal die Tastaturen etwas umher, und vielleicht 'n bisschen Kleinkram auf den Tisch. Zettel, Konzeptzeichnungen, sowas macht ihr doch sicherlich.. oder nicht. Irgendwie 'n Block, Telefon, Stifte, Stifthalter, Kleinkram ist in dem Fall sehr wichtig.

Überall zwei Bildschirme, sowas brauchen eigentlich nur Grafiker, Modler von mir aus... Leute die designen. Was macht ihr denn da in dem Büro so?

Was mit noch aufgefallen ist, die Teppichtextur ist nicht so der renner. Such dir mal eine andere oder erstell selbst eine mit Noise. Diese wiederholt sich ständig.

Sonst schon nicht
An der Szene kannste dich natürlich richtig austoben, am Kleinkram ;-).


Andi
 

floe

Aktives Mitglied

AW: Mein Arbeitsplatz

Das coolste ist, dass bei Audi jeder Mitarbeiter seinen Firmenkuli und seinen Taschenrechner nach der Arbeit immer genauestens auf den dafür vorgesehenen Platz legt. Ausserdem müssen die Kabel der Hardwär, gehalten durch hochfeste Lufthalterungen, vorbildlich ordentlich ihre feste Richtung schlängeln.
In der Kantine gibts dann für Alle Kartoffelbrei mit grüner Soße...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben