Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein Auto im Umbau“

E

epig

Guest

Hallo zusammen!

Bin dabei mich in Photoshop aus zu probieren und wollte mal eure Meinung dazu anhören.
Hab mal die Farbe geändert und ein Tribal eingefügt.
Das Bild ist ziemlich unscharf, bekomme es aber nicht wirklich schärfer.
Und ich wollte gern einen "bösen Blick" mit einfügen, weiß aber nicht wirklich wie ich dies real aussehend erstellen könnte.

Vorher


Nachher
 

drache01

N00b der II.

AW: Mein Auto im Umbau

Hey das ist gut, der lack würde mir nicht so gefallen persöhnlich...eher was dunkleres aber es ist ja jedem selbst überlassen. Hast du gut hinbekommen mit dem Tribal vorne drauf.

Hast du Ein bild von einer Seite? dann kannst du tür Tribals draufpixeln^^
 

d0m1

d0m1

AW: Mein Auto im Umbau

Hast du Ein bild von einer Seite? dann kannst du tür Tribals draufpixeln^^

ich glaube, das hat er garnicht vor, er will lieber einen bösen blick haben. ^^
ich würde das mal mit dem kopierstemel versuchen. dannach dann noch etwas nachbearteiten und dann MÜSSTE das eigentlich gehn. mit würde zumindest immoment nix besseres einfallen, wie du das machen könntest...

ausser vielleicht irgendwo einen bösen blick für das auto suchen, den ausschneinde, bei dir einfügen und von der größe und farbe anpassen.
 
C

Cram

Guest

AW: Mein Auto im Umbau

mir gefällt der lack net so umbedingt aber das tribal gefällt mir
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Mein Auto im Umbau

Die Spiegelung auf dem Grillblech musst du noch etwas umarbeiten und der linke (auf dem Bild rechts) Kotflügel hat auch noch nicht die richtige Farbe. Das Tribal sieht mir etwas zu aufgesetzt aus. Aber für den Anfang nicht schlecht!
 
E

epig

Guest

AW: Mein Auto im Umbau

so hab mein Auto wieder etwas verändert. Nur leider find ich die Frontschürze etwas zu unreal, kann mir einer ne Möglichkeit verraten mehr Realismus hinein zu bekommen!
 

goldmoon

Aktives Mitglied

AW: Mein Auto im Umbau

Vergleiche sie mal mit der Motorhaube oder Tür! Was siehst du? Schmutz! Das ding ist zu sauber! :)

Selektiere den mittleren teil deiner Motorhaube, dupliziere diesen teil mit Strg+J, verschiebe ihn so, das die Frontschürze gut abgedeckt wird. Stelle die Ebene auf Luminanz, Deckkraft etwas runter, Maske erstellen, und alles was außerhalb der schürze ist ausmaskieren. Dann die Deckkraft soweit runter, bis du nur eine leichte verschmutzung wahrnimmst.

Das ganze kannst du auch mit Störungen hinzufügen versuchen, was aber wesentlich aufwändiger und nicht ganz so realistisch wird.

Außerdem stimmen die Reflektionen nicht. Die rechte muss etwas mehr nach rechts(und nicht soviel). Ansonsten ist es gut gelungen. Gute Arbeit!

Grüße, G.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben