Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein Background ^^“

BassPanther

Anfänger^^

Hi, ich hab mal vor kurzen ein bild gemacht is zwas nix besonderes aba villeicht könnt ihr mir ja tipps geben (bin ja blutiger anfänger :) ) wie ich da mehr rausbekomme. freue mich über Lob und Kritik, Danke schon ma im vorraus ^^





MFG
 

Photoshop

D

DSContempt

Guest

AW: Mein Background ^^

Manche von den Schriften sind unscharf, versuch da mal schärfere Versionen zu finden oder ggf. selbst nachzuschärfen. Ansonsten kann man dazu nicht so viel sagen, mein Geschmack ist es nicht, es ist mir einfach zu unruhig, auch wenn die meisten Bands doch gut sind :).
 
F

fro0l

Guest

AW: Mein Background ^^

sehr einfach gemacht :)

aber für den anfang sehr okay. ich persönlich finde einfach viel zu viel drauf !! ich habs lieber dezent und edel. aber das muss jeder selber wissen.

spiel noch ein wenig mit den Filtern und den Fülloptionen der Ebenen. Vielelicht bekommst du dann ein Bild, das dir besser gefällt ;)

mfg
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mein Background ^^

für was soll denn dein Bild ( Background ) sein

hast du ihn nur so gemacht oder steckt da mehr dahinter :uhm:
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Mein Background ^^

Bunt durcheinander gewürfelt. Die rote Linie als ordnendes Element würde ich besser hervorarbeiten.
MfG
Ji_Gwa
 

BassPanther

Anfänger^^

AW: Mein Background ^^

gemacht hab ichs eig aus langeweile, und das sind halt die bands die ich atm hör. naja langeweile halt, und mirs nix besonderes eingefallen. und kenn mich halt noch net so mit PS aus, deswegen siehts halt recht langweilig aus ^^

mfg
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Mein Background ^^

hmm, das mit dem langweilig is wohl wahr... *sorry*... vielleicht kannst uns ja erklären, was der Beweggrund war... so für sich gestellt ist es 'n schwarzer Hintergrund und ein paar (Band)Logos darauf.
 

sirblacksoul

Aktives Mitglied

AW: Mein Background ^^