Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein bild da dran Anpassen?“

M

mEtHoD-22

Guest

Hi leute ich würde gern mal an diese zwei bilder mein auto anpassen, das heisst an die werbung stellen mein auto...
kann mir da jemand helfen?

ds sind die zwei fotos:





und dieses fahrzeug soll da drauf:
 

eXe

Fortune

AW: Mein bild da dran Anpassen?

wie genau meinst du das?
meinst du, dass das auto als werbung praktisch auf der tafel steht?
oder meinst du unten auf der straße davor irgendwie?
in jedem fall musst du das auto erstmal sauber freistellen, dafür gibt es viele tuts, am besten gehts mit dem pen tool..
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Mein bild da dran Anpassen?

Also eigentlich ist das beim 1sten Beispiel relativ einfach:

- Bild in das richtige Format bringen
- Eine Textur über das Bild legen, sodass es realistischer wirkt. ([CG Textures] - The worlds largest free texture site)
- Bild Transformieren
- Alle Ecken in die Ecken der Werbefläche bringen -> so besitzt es die richtige Perspektive
- Schatten etc einfügen

Säule:

- Bild in das richtige Format bringen
- Eine Textur über das Bild legen, sodass es realistischer wirkt. ([CG Textures] - The worlds largest free texture site)
- Bild Transformieren (Aber diesmal im Modus Verkrümmen)
- Um die Säule verkrümmen
- Schatten etc einfügen
 
M

mEtHoD-22

Guest

AW: Mein bild da dran Anpassen?

ja genau das auto an die werbe tafel...
das von dem @weichzeichner hört sich gut an probier es mal aus hoffe mal dsa ich es schnall hab schon seit ewigkeiten nix mehr gemacht mit CS3
@weichzeichner hast du was auf deutsch? bin nicht gut in englisch :(
 
M

mEtHoD-22

Guest

AW: Mein bild da dran Anpassen?

sorry habs verpeilt^^

bei dem ersten bild sollte man auch die äste sehen also nicht das es ganz verdeckt
 
M

mEtHoD-22

Guest

AW: Mein bild da dran Anpassen?

das eine hab ich jetzt soweit aber ich will das ma die äste sieht links unten weist was ich mein?



ok ich habs also das erste hab ich hinbekommen :)
 

kleinercoop

einfach, coop

AW: Mein bild da dran Anpassen?

die äste muss du extra freistellen und eine ebene über dem autobild einfügen und schon sind die äste vor dem "bild"
 

eXe

Fortune

AW: Mein bild da dran Anpassen?

du kannst eine maske übers auto legen und bei den ästen wegradieren oder die äste ausschneiden und die ebene übers auto legen..
die farben müssen noch beim werbeplakat angepasst werden.. also die vom auto...
 

eXe

Fortune

AW: Mein bild da dran Anpassen?

das mit den ästen haste gut hingekriegt, haste von hand ausgeschnitten?
das plakat sieht noch etwas unecht aus... hab gerade so spontan keinen verbesserungsvorschlag :D
 
M

mEtHoD-22

Guest

AW: Mein bild da dran Anpassen?

das bild genau eingefügt dann weiches licht genommen das wars ;) es sieht jetzt echter aus :)
 

Dennis

aka denyo111

AW: Mein bild da dran Anpassen?

das mit den ästen haste gut hingekriegt, haste von hand ausgeschnitten?
...

Ich würde eher sagen DK des Autos reduziert :D

das bild genau eingefügt dann weiches licht genommen das wars ;) es sieht jetzt echter aus :)

Hat ungefähr den gleichen Effekt, finde überhaupt nicht, dass es echter aussieht.
Solltest dir schon die Arbeit machen eine Maske anzulegen oder den Ast freizustellen und auf eine neue Ebene zu legen....

So sieht es nur matschig aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Tack

^^

AW: Mein bild da dran Anpassen?

Also du bist definitiv auf dem richtigen Weg mEtHoD-22.
Man sieht von Version zu Version eine gute Steigerung.

Allerdings passt der in die Werbung haengende Ast noch nicht ganz.
Er sieht nun irgendwie "falsch" aus - keine Ahnung wie ich das in Worte
fassen soll ^^.

Boje Tack
 
M

mEtHoD-22

Guest

AW: Mein bild da dran Anpassen?

Ich würde eher sagen DK des Autos reduziert :D



Hat ungefähr den gleichen Effekt, finde überhaupt nicht, dass es echter aussieht.
Solltest dir schon die Arbeit machen eine Maske anzulegen oder den Ast freizustellen und auf eine neue Ebene zu legen....

So sieht es nur matschig aus

hab ich danke für eure meinung
 

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Mein bild da dran Anpassen?

Gut aussehen tut es noch nicht ganz. man sieht halt sofort da es eine Collage ist , weil die beiden Bilder ganz unterschiedlich beleuchtet sind.

Deckkraft reduzieren wirkt auch billig aus, mach dir die Mühe und arbeite mit der Maske um die Äste vor das Auto zurück zu hollen.

UND SO GANZ NEBENBEI: DAS BILD MIT DEM WERBEPLAKAT IST MIT COPYRIGHT VERSEHEN!!! NICHT EINFACH KLAUEN UND COPYRIGHT VERDECKEN, SONDERN ERST FRAGEN, AUCH WENN ES NUR FÜR PRIVATE ZWECKE IST!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben