Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein Bild erscheint nicht“

A

Annika22

Guest

Hallo, habe so einen Hintergrund aus einem Tut nachgemacht.
Nun wollte ich darauf ein paar Bilder packen. Mein Problem: Die Bilder sind nicht sichtbar. Was für Einstellungen muss ich für die Sichtbarkeit der Bilder machen?! kann mir jemand helfen?
Libe Grüße
Annika
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Wie, die Bilder sind nicht sichtbar? Hast du vielleicht die Sichtbarkeit der Ebenen ausgeblendet? (das Auge neben der Ebene) Ebenenmodus auf normal gestellt?
 
B

bernd-007-

Guest

Hi,

hast du schonmal geschaut ob du die ebenen in der richtigen Reihenfolge hast ?;)

MfG Bernd
 
S

sanji

Guest

ich denke der bernd hat da schon den richtigen riecher. du musst darauf achten, dass die ebenen mit den bildern sich über der ebene mit dem hintergrund(aus dem tut) befindet.
 
A

Annika22

Guest

war es eigentlich... hat es sonst etwas mit der deckkraft oder so zu tun?
hab noch eine frage: hatte mein auswahlrechteck auf weiche kante umgestellt... wie bekomm ich das wieder so hin, dass es auch wirklich ein rechteck ist?
lg anni
 
D

dezign

Guest

du musste schon auf die ebenen achten.
das ist wie mit einer torte... du siehst von oben (arbeitsfläche) nur die sahne, es sei
denn eine der darunter liegenden ebenen ragen zur seite raus....

deckkraft sollte bei den neuen ebenen bei 100% sein.

beim auswahlrechteck einrach die weiche kante wieder auf null setzen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben