Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein Bild, eure Meinung“

B

BanneD

Guest

Ich wollte euch mal fragen wie ihr mein Bild findet...
Ist mein erstes mal das ich mit Photoshop soetwas gemacht habe
(Habe dafür auch sehr lange drangessesen)
Hier:

Bitte eure ehrliche Meinung.
 
M

mmmhhkiwi

Guest

AW: Mein Bild,eure Meinung

das erste mal dass du was mit photoshop gemacht hast?
dann muss ich sagen, es ist dir sehr gut gelungen :)
mich stört ein bisschen der rote text auf grünem grund aber das ist wohl mein persönlicher geschmack
 
E

Edi84

Guest

AW: Mein Bild,eure Meinung

Ja auch ich muss schon wie mein Vorgänger sagen das die Schriftfarbe doch etwas zu gewagt ist. Versuch es mal mit einem anderen Grün oder Goldton.
Ansonsten große Klasse !!
 

Mike_K

Nicht mehr ganz neu hier

Schrift

Hi,
das Bild wirkt richtig gut. Ein schönes Composing. Die Schrift finde ich ebenfalls von der Farbe her nicht so schön. Da würde ich mir auch was anders überlegen. Aber das wurde ja bereits angesprochen. Ich würde auch den transparenten Schriftzug dem anderen gegenüber anders positionieren. Und die Oberfläche des nicht-transparenten Logos finde ich im Gegensatz zum Rest zu clean. Trotzdem ein sehr schönes Bild.

Gruß Mike :)
 
AW: Mein Bild,eure Meinung

@Mike: Composing? Davon war nicht die Rede...

@BanneD: Wie hast du das denn gemacht? Gezeichnet- zusammengestellt aus verschiedenen Bildern? Klasse ist es allemal- da will ich keine Einschnitte machen. Schrift ist aus meier Sicht auch O.K.- etwas perfekter wirds, wenn du die Ratschläger der anderen Berücksichtigst.
 
AW: Mein Bild,eure Meinung

composing= Composition= Zusammensetzen verschiedener Bilder zu einem neuen Gesamtwerk. Und das ist in sofern ersteinmal nicht richtig, da du ja gar nicht wissen kannst, ob BanneD dafür lauter Einzelbilder genommen hat-oder es an einem Stück entstanden ist.

Ist ja nur eine Begrifflichkeit....so long
 

Mike_K

Nicht mehr ganz neu hier

Achso...

composing= Composition= Zusammensetzen verschiedener Bilder zu einem neuen Gesamtwerk. Und das ist in sofern ersteinmal nicht richtig, da du ja gar nicht wissen kannst, ob BanneD dafür lauter Einzelbilder genommen hat-oder es an einem Stück entstanden ist.

Ist ja nur eine Begrifflichkeit....so long

Ein Composing habe ich so verstanden, wie Du es mir auch oben erklärt hast! Trotzdem Danke! :) Du hast wohl recht, eigentlich kann ich es gar nicht wissen, ob es ein Composing ist oder ein einzelnes Bild. Hatte es einfach mal vorausgesetzt! :)

Gruß Mike
 
G

grueter89

Guest

AW: Mein Bild,eure Meinung

also mir gefällts auch, das einzige was ich ändern würde wäre ein anderer texteffekt mit z.b. spiegelung, schattierung oder so etwas.
ansonsten geiles banner!
 

n0nam3

Aktives Mitglied

AW: Mein Bild,eure Meinung

Also für das "erste Mal" ist das eine regelrechte Meisterleistung...

Es gibt hier einige, die sowas bisher völlig "versaubuddelt" haben :p
Die Farben...ok, mein Geschmack isses nicht, sagen wir es mal so,
ansonsten hast du das wirklich prima hinbekommen ;)

Edit: @medienfux:
Entweder, er hat nicht damit gerechnet, so schnell Antwort zu bekommen,
oder er schaut hier eh nicht mehr rein...
 

JoePetts

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Bild,eure Meinung

Ich muss mich sogut wie allen Vorgängern anschliessen.
Das Bild ist super, 2 schöne Comicarten so vermischt dass es sogut wie keiner merkt und vermutlich 2 sehr passende Bilder ausgesucht. Auf deiner Stelle wäre ich sehr zufrieden wenn es meine erste PS Arbeit wäre.
Der Mangel ist halt...du weisst schon... die rote Schrift im Hintergrund....
Aber sonst sieht das toll aus! Weiter so!
 

atbash

Mod | Web

AW: Mein Bild,eure Meinung

Ich finde es auch gelungen (bis auf...du weisst schon), weiter so!

Aber was um alles in der Welt hat das im Webbereich zu suchen?
 
K

KingNothing1981

Guest

AW: Mein Bild,eure Meinung

mir gefällts sehr gut, der schriftfarbton könnt noch etwas mehr ins rot gehn.. oder vllt gold?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben