Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein Bild, eure Meinung“

meatlove

Nicht mehr ganz neu hier

Wie findet ihr das Bild? bitte erwartet nichts großes, nichts außergewöhnliches, hab noch net so lang mit ps zu tun:



Kritik, Feedback, Hilfe erwünscht

(es soll eine art votingplakat werden, da die band einige auftritte hat u dann vll quer durch oberfranken touren darf, desh im "uncle sam"-style
 

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: Mein Bild, eure Meinung

Bloody Hell...dachte ich mir nur gerade. Du, nicht böse gemeint, aber klopp das in die Tonne, mach dich frei und mach nochmal neu. Was für ne Musikrichtung ist es?
 

meatlove

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Bild, eure Meinung

rock und leichter metall

ich habs mir so richtig geil vorgestellt, aber an der umsetzung haperts dann immer...
 

Scalper88

eyemotion-online.de

AW: Mein Bild, eure Meinung

puhh schwer zusagen...wie wärs mit ner art tapete im hintergrund...n auf den betrachter zeigender finger is vllt garnicht so verkehrt. aber schau dir einfach mal voringplakate/flyer an. ich würde auch nochmal neu anfangen
 

Tommel

still searching

AW: Mein Bild, eure Meinung

Das Grün geht gar nicht .. absolut nicht. Und die Idee mit den Augen erschliesst sich mir auch noch nicht, zumal der Kerl mit seinen fünf Augen alles andere als Druckreif rüberkommt.

Die Grundidee "I want you" ist zwar nix Neues, aber duchaus ok, wenn dazu noch eine eigene Idee kommt, die sich sehen lassen kann.
 

VirusX

Aktives Mitglied

AW: Mein Bild, eure Meinung

Wenn ihr Rock und Metall spielt, würde doch eine E-Gitarre (und vllt auch Equiptment) ganz gut in das Bild passen?

Also mit Metall assoziiere ich irgendwie schwarz bzw. dunkle Farben ... deswegen verstehe ich den grünen Rand und den weißen Hintergrund nicht!?
 

meatlove

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Bild, eure Meinung

wie gesagt; ich anfänger
aber danke für eure tipps! ;-)

editao:
ich bräuchte ne vektorgrafik vom sammy, soll größe einer DIN A4 Seite werden mein Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mathiasjansa

Guest

AW: Mein Bild, eure Meinung

Das Ausgangsmaterial schein nicht optimal, ansonsten würd ich bei der Musikrichtung auch zu anderen vor allem dunklen Tönen tendieren.
 
S

standmyself

Guest

AW: Mein Bild, eure Meinung

Mit PS kannst Du umgehen, erreichst eindrucksvolle Effekte. Aber warum nur so grausames Zeug, was oft kopiert keiner wirklich sehen will. Lass es rocken, hau Dir gute Musik um die Ohren und mach Dich an die Arbeit. Phantasie hast Du.
 

FastHugo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Bild, eure Meinung

Hi!
Also, das mit dem Grün ist nix, da würd ich mich für 'ne andere Farbe entscheiden.
Aber aufpassen: Nicht zu bunt.
Außerdem macht sich ein schwarzer Background auf Plakaten besser (gerade im Metall-Bereich).
Viel Spass beim Probieren.
FastHugo
 

Keromida

Chimi-Changa!

AW: Mein Bild, eure Meinung

also ganz ehrlich gesagt ist das sch..... . Machs komplett neu. Versuch mal was eigenes auf die beine zu stellen und nicht immer sachen einzufügen. Ich bin auch neu, hab auch erst damit angefangen sachen einzufügen etc. Versuch mal was komplett eigenes zu schaffen. Versuch ich auch gerade^^ Klappt net soo ganz aber ich arbeite dran^^ Was ich mir vorstellen könnte, wäre z.b. die nacht. Mit dem Mond, den kannst du dann hell leuchten lassen, und daneben kannst du dann schreiben was du reinschreiben willst meinetwegen auch I Want You... was ich aber nicht passend finde du musst dir etwas ausdenken, was eher der band entspricht. Außerdem wäre ein berg im hintergrund mit einem Wolf darauf auch ganz nett, aber da würdest du wieder was einfügen aber manchmal kommt man da eben nicht rum^^

Gruß Kero
 

Miah

Hat es drauf

AW: Mein Bild, eure Meinung

ich hab das Thema mal verschoben --> Eigene Bilder vorstellen und Entwürfe

LG Miah
 

meatlove

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Bild, eure Meinung



ich habe schon gegooglet u versucht mich hier im board schlau zu machen, aber:

wie bringe ich "uncle sam" u den Text dazu, so "knitterig" auszusehen wie das alte papier?
 

Llynyania

Benutzertitel aberkannt

AW: Mein Bild, eure Meinung



meinst Du so etwas in der Art? Das Verzerren bekommt man entweder mit dem Verzerrenfilter hin oder man nimmt den Wischfinger. Das sind so die einfachsten Werkzeuge die mir einfallen. Für die Schrift würd ich eine aus der Grunge-Reihe raussuchen. Diese Fonts findet man ganz gut im Net.

Gruß Llyn
 

n4ppel1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Bild, eure Meinung

Also die Kontur von dem I WANT muss weg.
Vielleicht eine andere Schriftart nehmen.
Und für den Hintergrund würde ich schwarz nehmen und eine E-Gitarre und Boxen oder sowas in der Art, damit man schon gleich sieht um was es denn geht auf dem Plakat.
Den Typen würde ich versuchen irgendwie ins Bild einzubetten, dass man nicht so einen kantigen Übergang hat. So sieht es so draufgeklatscht aus.

Probiers mal noch etwas.
Es muss auf jeden Fall dunkel sein, hell geht gar nicht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben