Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Mein Bild/Hallo erstmal“

Solaros

Editör

So, ich nutze die Gelegenheit gleich mal, um mich vorzustellen ^^
Gerade heimisch in Bayern besuche ich mit meinen 19 Jahren imo die Technik-FOS und schau, dass ich mein Abitur fertig bekomme.
Auf den Geschmack von Photoshop bin ich in der Mediaabteilung von einem Praktikumsplatz gekommen. Leider schimpfte mich dann mein Chef, weil ich den Designern dort immer wieder Löcher in den Bauch fragte, statt zu Arbeiten xD.
Vor paar Monaten entdeckte ich meine Begeisterung dann wieder und begann mit PS rumzuwerkeln und die Grundlagen zu lernen.
Gestern war ich mal wieder auf der suche nach Tuts, als ich diese geniale Page hier fand. (Übrigens coole Sache, das mit den Punkten)
So bin nun hier und habe auf Basis eines Tutorials von hier nen Bild angefertigt.
Das ding in der Mitte soll die Rot glühende Lichtquelle sein. Ich bitte um Kritik und Anregungen, wie man es noch verbessern könnte.



EDIT: Hab das Bild mal in ein Paar Punkten bearbeitet. Ist dieser Spiegeleffekt oben richtig gesetzt?

[IMG=http://img524.imageshack.us/img524/4889/http://img524.imageshack.us/img524/4889/orbmitphoenixverbessertqz6.th.jpg]
(Aus irgend einem Grund lässt sich kein Thumbnail erstellen...)

Liebe Grüße, Solaros
 
Zuletzt bearbeitet:

waer

Flash-Master

AW: Mein Bild/Hallo erstmal

Herzlich willkommen in der Community.

Das Bild gefällt mir sehr gut :)

LG Waer
 
8

86trendyandy86

Guest

AW: Mein Bild/Hallo erstmal

Herzlich Willkommen. Super Bild!!:)
 
A

Andy62

Guest

AW: Mein Bild/Hallo erstmal

Hi,

auch von mir ein herzliches Willkommen und recht viel Spaß im Forum.

Andy62
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: Mein Bild/Hallo erstmal

Hallo Solaros,
herzlich Willkommen in Bayern und hier in der community.
Du willst das Rot noch glühender haben? Du hast doch diese Figur auf einer extra Ebene?
Dann duplizier diese Ebene und stell die Füllmethode auf STRAHLENDES LICHT. Probier ruhig auch mal die anderen Füllmethoden aus, um zu sehen, was dabei rauskommt.
Gruß joelsuma
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Mein Bild/Hallo erstmal

Halli und Hallo ;-) juten tach auch....das bild ? sieht doch echt gut aus...was willst du denn da "besser" machen ???
 
H

Hawaiichris

Guest

AW: Mein Bild/Hallo erstmal

Hallo,

ein sehr schönes Bild - Klasse gemacht.
Als Idee würde ich die Ebene mit dem inneren weißen Bereich etwas kleiner setzen. Dann wirkt es nicht ganz so grell.

Grüße
ChrisStyle
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mein Bild/Hallo erstmal

schaut doch gar nicht schlecht aus
ach so Herzlich willkommen hier ;)
 
S

Stormchen

Guest

AW: Mein Bild/Hallo erstmal

hey, sieht echt super aus! weiter so
 

sonje

Hat es drauf

AW: Mein Bild/Hallo erstmal

Kann man nicht meckern, sieht ganz gut aus :)
Herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spass
 
C

Chris91

Guest

AW: Mein Bild/Hallo erstmal

Hallo, sieht nicht schlecht aus.
 
L

Leonis

Guest

AW: Mein Bild/Hallo erstmal

auch von mir Herzlich Willkommen....ja kann mich den anderen nur anschließen...haste gut hinbekommen...;)
 

meine_sichtweise

Aktives Mitglied

AW: Mein Bild/Hallo erstmal

willkommen im forum :)
ich mag das bild, nur unten ist es mir etwas zu grell (hell) - ist aber sicher geschmackssache ...
 

aspen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Bild/Hallo erstmal

den drachen hab ich schonmal irgendwo gesehen - woher ist der?
 
T

trusterbr

Guest

AW: Mein Bild/Hallo erstmal

Erstmal halli hallo! Willkommen.

Also ich finde das Bild super.Ich habe nur eine KLEINE KLITZE KLEINE Sache zu bemengeln und das auch nur von Amatur(oder wie das heißt^^)!

Ich finde das weiße nicht so gut geworden dieser überblend Effekt (oder wie das heißt ^^)Da sieht man noch die Weißstuffen wie die immer "DÜNNER" werden aber kann ja auch sein das es so sein soll und wie gesagt das war das einzige was ich bemerkt habe.Also totz. SUPER :daumenhoch:
 

Lottelise

Spinxh

AW: Mein Bild/Hallo erstmal

Ich finde das Bild auch gut gelungen,nur das etwas grelle Licht unten würde ich etwas abschwächen.
 

Solaros

Editör

AW: Mein Bild/Hallo erstmal

Ich kenn diese Form als "Phönix" aber ich hab unter dem Stichwort nichts gefunden. Das Bild selber stammt aus den Untiefen meines PC's, nämlich aus dem Ordner "Eigene Dateien", den ich bei jeder Formatierung mitschlepp. Von dem her weiß ich nicht mal mehr, woher ich es hab ^^'

Grüße, Sol
 

Lizman

Allrounder

AW: Mein Bild/Hallo erstmal

stanard tribal drache ;)


schöner button...
:)
mir gefällt der drache nur nich so ganz.. aber ansonsten ok
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben