Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein Bild kippt nach rechts“

Maisonne76

Nicht mehr ganz neu hier

ich weiß das ich es über PS gerade stellen kann, nur weiß ich nicht wie.. wenn Ihr ne Lösung habt, wäre ich Euch dankbar.

lg Ela
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

Ich weiß wie immer net, wie es in CS aussieht, aber in 7.0 würd ich über Bearbeiten->Transformieren->Neigen gehen. Vielleicht versuchst du das einfach mal :)
 

imbividuell

Nicht mehr ganz neu hier

Da dein Bild (wahrscheinlich) auf der hintergrund-Ebene liegt müsstest du diese erst kopieren um sie (mittels transformieren) zu drehen.
Du kannst natürlich auch mit dem Freistellwekzeug :psd_freistellen: (C) einfach das Bild neu beschneiden. Zieh einen Rahmen auf und bevor du bestätigst drehst du diesen (wie den beim Transfomieren) über den Eck-Anfasser in die gewünschte Lage.
 

Forrest

Aktives Mitglied

serolyx schrieb:
oder ganz einfach String T...

string :lol: , sowas sagen doch normal nur 70er Baureihen.

Zum topic.

Kippt das Bild wirklich? Oder wurde die Kamera nur nicht ganz gerade gehalten?

Bei Letzterem würde ich das Bild einfach drehen (BILD/ARBEITSFLÄCHE DREHEN/per Eingabe oder so ähnlich)
 
T

Thominator

Guest

Forrest2603 schrieb:
serolyx schrieb:
oder ganz einfach String T...

string :lol: , sowas sagen doch normal nur 70er Baureihen.

Zum topic.

Kippt das Bild wirklich? Oder wurde die Kamera nur nicht ganz gerade gehalten?

Bei Letzterem würde ich das Bild einfach drehen (BILD/ARBEITSFLÄCHE DREHEN/per Eingabe oder so ähnlich)

mann kann auch das messwerkzeug benutzen einfach ein waagerechten strich ziehn danach arbeitsfläche drehn per eingabe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben