Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein Bild:) /Kritik“

Nephy

Bürostuhlakrobat

Was sagt ihr dazu?
Ich finds eigentlich ganz gut gelungen, ...aber irgendwie ...hmm... unschlüssig* :hmpf:
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Mein Bild:) /Kritik

hab' mal den Titel geändert. War zu lang und hat das Forenlayout gesprengt.
 
H

HYPN0TiC

Guest

AW: Mein Bild:) /Kritik

Ist wirklich gut gelungen!
Sehr geheimnisvoll & gothicmäßig... respekt =D
 

Nephy

Bürostuhlakrobat

AW: Mein Bild:) /Kritik

Echt? Die hab ich extra nochmal schärfer gemacht, damit man sie auch ja erkennen kann! :)

Ich dachte mir, so sieht man besser,dass es sich um ein Objektiv handelt, da man ja vom Rest der Kamera nicht viel sieht ..
 

Michelmix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Bild:) /Kritik

ich finde es auch gut,aber die verschwommene schrift am objektiv ist mir auch sofort auch gefallen. ich würde sie entfernen ;)
 

Bluesoldier

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Bild:) /Kritik

Ich muss ehrlich sagen, die Schrift am Objetiv gefällt mir sehr gut.
Man muss ja noch erkennen können, worum es sich handelt. (^__^)

Idee: 10/10
Umsetzung: 9/10
 

meine_sichtweise

Aktives Mitglied

AW: Mein Bild:) /Kritik

warum ist die hand total aufgerissen, im gesicht gibt es aber nur den einen riss an der stirn? passt irgendwie für mich nicht so recht zusammen, zumal mir das gesicht auch zu soft ist.

die schrift am objektiv finde ich gar nicht so verkehrt, würde aber auf das grelle weiß verzichten. warum sollen die brennweitenangaben heller als die anderen sein?

ansonsten mag ich die aufnahme :)
 

coffee

Nutella Fetischistin

AW: Mein Bild:) /Kritik

Ich würde weniger Risse an Hand und Unterarm machen, und die Brennwertangabe nicht ganz so weiß.
Schönes Bild.
 
H

holzauge

Guest

AW: Mein Bild:) /Kritik

Hallo,
zur rein technischen Umsetztung kann ich nicht viel sagen,ich bin mit Photoshop auch noch nicht so bewandert. Aber vom Thema her find ich das Bild sehr gut.Du hättest Dich bei der Bearbeitung der Fotoobjektiv haltenden Hand meiner Meinung nach etwas zurückhalten sollen. Diese wird dadurch zwangsläufig in den Vordergrund gestellt.Der Blickpunkt des Bildes sollte doch aber der Mensch im Fokus deines Objektives sein. Denn das ist doch wohl die Grundaussage deines Bildes.
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: Mein Bild:) /Kritik

Ist nicht schlecht, nur die Risse an der Hand gehen fast alle in eine Richtung das sieht dann so eintönig aus. ;)
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Mein Bild:) /Kritik

mir persönlich wirkt die hand zu künstlich ....und steht im krassen gegensatz zu den beiden gesichtern und dem objektiv aber ohne die hand finde ich es richtig gut ;-)
 

iko

Maskenbildner

AW: Mein Bild:) /Kritik

ich versteh ja nicht so viel von solchen "künstlerischen" sachen (den sinn dieser zerschnittenen hand müsste mir mal jemand erklären), aber was mir sofort - negativ - aufgefallen ist, sind diese einheitlich kopierten haare. und für mich ist auch das kleine portrait, das ja wohl den blickpunkt bilden sollte, etwas zu dunkel geraten.
iko
 

Tibas

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Bild:) /Kritik

Gefällt mir sehr gut. Mir fiel nur auf, dass der Mittelfinger ziemlich seltsam über dem Ringfinger liegt. Das sieht aus, als wäre er schlecht kopiert. Erst bei genauerem Hinsehen habe ich erkannt, dass die Stellung der Hand so ist.

Trotzdem - absolutes Lob.

Wie hast Du die Kugel hinbekommen? Ich suche noch nach einer Technik, ein Bild in Wasser einzufügen, so dass es aussieht, es würde unter Wasser liegen.

Schönen Gruß
Tibas
 
J

Jul1an

Guest

AW: Mein Bild:) /Kritik

sehr schön aber wie frankBauer schon sagt die hand wirkt bisschen künstlich
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben