Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein Bild ;)“

K

killahzwergin

Guest

Ich hab hier mal Bild gemacht und wollte fragen wie euch das gefällt....
Bitte seit ehrlich ;)
 

5iveO

-=bob 4 life=- Q('.'Q)

AW: Mein Bild ;)

Also wenn Du eine von den beiden Mädels bist, dann gefällt mir das Bild sehr gut, ansonsten nicht so ;-). Ne mal im Ernst, es ist nicht wirklich hübsch. Einmal Wolkenfilter, die Objekte ausgeschnitten und drübergelegt, dann den Objekten bissl Deckkraft genommen, nen Schriftzug mit Schatten und Kontur versehen und letztendlich ein wenig eingefärbt. Ich denke, da hätte man mehr draus machen können. SRY
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mein Bild ;)

ganz ehrlich nicht so besonders

Hintergrund 0815 zum Auto links unten schaut das schaut irgendwie zusammengedrückt aus

jo und zu den Mädels damit verstößt du mit Sicherheit gegen das Urheberrecht
da du sie mit Sicherheit nicht benutzen darfst
 

ReikaChan

Zeichnerin

AW: Mein Bild ;)

Da muss ich 5iveO leider zustimmen :(
Frauen und Autos, klar immer toll *lol*
Aber das Bild an sich...nich wirklich doll bearbeitet.
Könnte wirklich mehr gemacht sein.
Der Schriftzug passt auch garnicht.
Versuchs einfach mal weiter :)

Gruß
Reika
 

Eredor

Anfänger

AW: Mein Bild ;)

Also mal davon abgesehen, dass das Bild nicht ganz jugendfrei ist ;)
Da lässt sich viel mehr machen.
Das Mädel rechts unten passt nicht rein mit dem Blick.
Das rechte Auto ist zum Teil durchsichtig und man sieht Die zweite Frau hindurch. Nicht sooo sauber gearbeitet.
Zudem ist der Schriftzug nicht in der Mitte, was ein wenig unharmonisch wirkt..

Eigenartigerweise wirkt das Bild so leer..... Obwohl wirklich genug drinne ist.. man müsste sich eine andere Anordnung ausdenken, die mehr passt...

Zum Schriftzug nochmal: Der Schatten weg, da sind schon genug Ebenenstile drauf!

Das linke Auto ist auch nicht ganz sauber freigestellt, das solltest du nochmal überarbeiten ;)

Joar... die Farbwahl... die Autos und das linke Mädel passen da auf jeden Fall rein, die Schrift nur, weil du es bist und das rechte Mädel überhaupt nicht.

Also wie gesagt, da kannst du noch viel machen ;)

lg Eredor
 
AW: Mein Bild ;)

Ich find das Bild persönlich recht Zach und überhaupt nicht aufregend.:(
Und der Schriftzug ist sowieso zum schmeißen.:hmpf:
Aber nur nicht aufgeben!:D
Das wird schon, versuch es einfach immer weiter!:)

mlg angie;)
 

lampe77

photoshop maniac

AW: Mein Bild ;)

wolken über das ganze bild zu legen schaut eigentlich nie gut aus.. ich meine: so haben wir alle angefangen^^ aber bald wirst du merken, dass die eigentlich für ganz andere dinge gedacht sind..
immerhin isses ganz gut ausgeschnitten, also die einzelnen objekte
 
F

fluuu

Guest

AW: Mein Bild ;)

Neben der ganzen technischen Umsetztung bzw. Nichtumsetzung, finde das Hauptproblem ist die Motivauswahl. Wie kommst Du denn auf nackte Frauen und rote Autos, das simpelste und primitivste Motiv das es gibt, absolutes Klischee. Selbst bei bester Umsetzung würde mich so eine Bildbearbeitung, wie sie in der Werbung ununterbrochen zu sehen ist, schütteln vor Widerwertigkeit. Gibt es keine eigenen kreativen Ideen zur Bearbeitung als soetwas dermaßen plumpes. Zur eigenen Spielerei habe ich auch schon die schlimmsten Sachen gebastelt aber die sieht nie jemand, die werden nicht veröffentlicht, auch nicht in einem Internetforum.
Bin tief erschüttert und entteuscht...

gruß fluuu
 
K

killahzwergin

Guest

AW: Mein Bild ;)

ähm dazu sag ich jetzt nichts Tschuldigung das ich noch eine ÄNFANGERIN bin aber macht ja nix.....
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Mein Bild ;)

Mach Dir nichts draus.
Für eine Anfängerin ist das Bild ganz ok. Jeder lernt nur aus seinen eigenen
Fehlern und diese erkennt man an ehesten, wenn man seine Werke öffentlich zur Kritik stellt. Ansonsten läuft man irgendwann Gefahr, sich als
mittelmäßiger D-Klasse-Hobby-Fotograf für "Godfather" persönlich zu halten.

Ich bin keinesfalls "enttäuscht" und finde das auch nicht "widerwärtig" (um es auch mal korrekt zu schreiben).
Jeder hat mal klein angefangen.
 
N

noka

Guest

AW: Mein Bild ;)

ich finde das opelzeichen (tribal oder was des sein soll) scheiße
zu sehr verpfuscht! links unten am auto sind die hersteller namen bisschen über die tür drüber weiß nich ob das standart auf dem auto so is, aber ich glaubs mal nich^^
sonst gefällts mir ganz gut...
nur die tussy rechts find ich noch scheiße
 

McLcan

Medien Designer

AW: Mein Bild ;)

mhh ja ok... du hast noch net so viele Photoshop Kenntnisse ... kann man auch sehen... und du bist auch voll stolz auf **dein** meisterwerk .. das kann ich verstehen...
aber wenn du noch ein bissle bei den Workshops reinstöbern würdest, könntest du eventuell auch besser werden ;)
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: Mein Bild ;)

Hallo Noka,
hast Du eigentlich noch ein anderes Wort bei Ablehnung als sch...?
wenn ich dann mal sagen darf, dein Deutsch ist sch.on ziemlich schlecht.
Gute Kritik kommt auch ohne Kraftwörter aus.
Gruß joelsuma
 
N

nipponfanatic

Guest

AW: Mein Bild ;)

ähm dazu sag ich jetzt nichts Tschuldigung das ich noch eine ÄNFANGERIN bin aber macht ja nix.....

was fluu am stärksten anprangert ist der mangel an kreativität und das hat leider herzlich wenig mit deinen photoshopfertigkeiten zu tun.

ansonsten die steigung der lernkurve in den ersten stunden ausnutzen und die eigenen fähigkeiten exponential verbessern. ;)

schade, dass diese community so erwachsen ist, sonst hätte ich mit sicherheit noch den ein oder anderen vulgären witz in den post einfließen lassen können.
 

shizzzo

Dead.. but not buried!

AW: Mein Bild ;)

Als ob die Männer hier nicht genau wüssten, wer die beiden Mädels sind... :D

Na gut, zum Bild:
Ich finde es für eine "Anfängerin" recht gelungen. Meine ersten Versuche waren, im Vergleich, nicht so prall. Mir fehlt zwar irgendwo der rote Faden und ich verbinde solche Mädels eher mit Motorrädern oder anderen Autos als einem Opel, aber die kreative Spielerei ist vorhanden und das ist die Hauptsache.
 

webdeluxxe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Bild ;)

Ich finde, dass der Schatten bei der Schrift einen zu großen Abstand zur Schrift hat. So schwebt die Schrift in der Luft und dazu passt dann nicht das Opelzeichen, das da ganz platt und ohne Schatten dazwischenliegt, da stimmt dann die Perspektive nicht mehr.

Ansonsten finde ich am Bild nichts wirklich Schlimmes. Es sieht aus, als hättest du mal mit verschiedenen Effekten etwas rumgespielt und dir über das Motiv erstmal nicht allzuviel Gedanken gemacht, deshalb wohl auch die 'Klischee'-Motive. Learning by doing ist der beste Weg zum Lernen und rumprobieren ist schonmal ein guter erster Schritt. Als nächstes würde ich das alles etwas gezielter angehen und nacheinander paar Tutorials, die die Anwendung verschiedener Effekte erklären, durcharbeiten. Dann kannst du das alles auch gezielter einsetzen. Nur weiter so ... ;)
 

ady

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Bild ;)

Finde es nciht si berauschend und auch die technischen fehler.
Bsp.
1. autos mit schatten in der luft ohne boden?
2. Schrift mit schlagschatten das logo/tribal nicht?
3. Das orangene Auto und die frau verlaufen in einander das ist nicht so gut
4. Das Auto oben ist unscharf und das unten glaube verzehrt
5. Das logo ist zu pixelig


das schlimste ist die Frau oben hat zu viel an^^


also versuche es weiter wird schon
 

Poisonivy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Bild ;)

Die Betrachter, nicht keine Kenntnis von Bildbearbeitungsprogrammen haben, werden sagen: Wow toll! Wie geht denn das?

Die, die tägl. damit zu tun haben, haben sich ja schon geäußert.

Ich persönlich finde es für eine Anfängerin gut- mag aber auch die Motivauswahl nicht. Leicht bekleidete Mädels in Kombination mit Autos ist leider alltäglich und daher für mich langweilig.

Bin gespannt auf eine neue Idee von dir!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben