Anzeige

mein bruder

mein bruder | PSD-Tutorials.de

Erstellt von giftypixel, 23.07.2008.

  1. giftypixel

    giftypixel Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    weiblich
    mein bruder
    #1      
  2. Nephy

    Nephy Bürostuhlakrobat

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    134
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    MD
    Software:
    CS3
    Kameratyp:
    Canon EOS400D
    mein bruder
    AW: mein bruder

    Der Fleck ind er MItte vom Hals stört einfach nur....ansonsten find ich es gut :)
     
    #2      
  3. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    mein bruder
    #3      
  4. giftypixel

    giftypixel Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    weiblich
    mein bruder
    der fleck soll eine böse wunde sein :0) grins.
    du meinst also ohne diese wäre es besser?
    ich dachte es könnte aussehen wie ein biss in den hals hmmm

    jepp aber für hier wäre es zuviel.

    für den druck hab ich mehr LOGO :0)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2008
    #4      
  5. giftypixel

    giftypixel Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    weiblich
    mein bruder
    AW: mein bruder

    was meinst du mit unsauber?
     
    #5      
  6. mein bruder
    AW: mein bruder

    also ich finde auch eher zu unsauber - unsauber damit gemeint das es einfach zu "gemacht" ausschaut ;)

    besser wärs wenn du es mehr "echter" ausschaun lassen würdest :)

    lg
     
    #6      
  7. ConnyEisele

    ConnyEisele immer wieder da

    121
    Dabei seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    553
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Software:
    Photoshop CS2/CS3, Photoimpact 12, Illustrator
    Kameratyp:
    Finepix S5500, Yashica FR1, Samsung S85, Pentax K200D
    mein bruder
    AW: mein bruder

    hi,

    mmh, ich habs mir angeschaut, die Schrift wurde ja schon erwähnt ... ich find sie auch gar nicht gut .. Mit unsauber gearbeitet meint UweJacobs die Ränder, die sind tatsächlich unsauber, guck dir mal die Ohren an da siehst du es auch sehr deutlich. Wir haben hier gute Anleitungen zum freistellen von Personen, schau dir das mal genauer an, auch an der Jeans ist die unsaubere Freistellung sehr gut erkennbar.

    Den Biss am Hals finde ich auch sehr unecht, irgendwie siehts eher wie ein Wurmloch aus. Die Narben sind dir finde ich gut gelungen, aber er wirkt eigentlich noch sehr lebendig, die Hautfarbe würde ich wohl etwas verändern. Ist nicht böse gemeint, aber das ganze Bild wirkt einfach nicht stimmig.

    Es lohnt sich wenn du dir die Mühe machst und hier und auch im Netz nach verschiedenen Anleitungen zu Bildmontagen und nach "Dark Art" im Internet suchst, es gibt ganz tolle Anleitungen (viele davon in Englisch ...)

    z.B. photoshop +dark art +tutorial - Google-Suche

    oder Dubtastic | Photography, Digital Art, Tutorials, and Helpful Things…

    such einfach mal bei Google nach "grunge" , "Dark Art" .. da findest du ganz viel
     
    #7      
  8. Mikele20004

    Mikele20004 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    122
    Geschlecht:
    männlich
    mein bruder
    AW: mein bruder

    versteh das bitte nicht falsch, ist nur positiv kritik. ansich ne gute arbeit, ein paar anfänger fehler eben. (aber wer hat schon als profi angefangen...)

    [​IMG]
     
    #8      
  9. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    mein bruder
    AW: mein bruder

    die Wunde am Hals würde ich weglassen
    die schaut alles andere als gut aus
     
    #9      
  10. henni_w

    henni_w Guest

    mein bruder
    AW: mein bruder

    Mhh, die Schrift sieht wirklich nicht so toll aus, so schlecht finde ich sie allerdings auch nicht. Die Intensität jener Effekte würde ich an deiner Stelle senken.

    Die Frage, ob Ebenenstile auf Text gehören, ist wirklich eine des Geschmacks, denke ich. ... Dass jene zu oft und zu intensiv eingesetzt werden, ist hauptsächlich ein Manko der Nutzer.
    Und so wie Einige sicher generell plausible Argumente gegen Ebenenstile auf Text haben, gibt es sicher Andere, die tatsächlich gute Argumente dafür aufbringen können.

    Ich glaube auch, dass das Bild wesentlich akzeptabler aussieht (Vorsicht: Also noch immer nicht perfekt!), wenn du die Kontraste der beiden Ebenen dieses Typens und der Hintergrundebene deutlich erhöhen würdest. ... Dann schmiegen sich sicher auch die Wunden und Narben etwas besser an. Außerdem sähe dann das Bild nicht so blass aus.

    Im Moment ist es so:
    Der vordere Typ strahlt schon bei dem Hemd eine satte Farbe aus (wobei sein Teint immer noch zu blass erscheint), die Narben sind blass. Bei dem hinteren Typen ist es umgekehrt: Da ist er blass, und die Narben und die Wunde sind satter.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2008
    #10      
  11. natasha2112

    natasha2112 Noch nicht viel geschrieben

    11
    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    34
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Österreich
    mein bruder
    AW: mein bruder

    oh gott!
    ich hoffe das er nicht in echt so ausschaut lol
    cooles bild
     
    #11      
  12. Vanix

    Vanix Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    444
    Geschlecht:
    männlich
    mein bruder
    AW: mein bruder

    boa da wird einem ja schlecht bei bis auf die wunde am hals sehen manche sachen echt gut aus finde ich...vllt solltest du die 2 an die farbe im hintergrund anpassen ..
     
    #12      
  13. giftypixel

    giftypixel Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    weiblich
    mein bruder
    danke so eine super kritik :0)
    also ganz im ernst besser geht nicht.
    vielen dank an dich

    [FONT=&quot]nicht ganz grins[/FONT]

    [FONT=&quot]Wollte das der vordere greller wirkt [/FONT]


    edit by Tatttoomaus: Bitte keine Doppel-bzw. Dreifachposts. Benutze die edit-Funktion. Danke schön.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2008
    #13      
  14. giftschnecke

    giftschnecke Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    weiblich
    mein bruder
    AW: mein bruder

    [FONT=&quot]Nette Einladung zu einer Halloween Party :lol:
    [/FONT]
     
    #14      
  15. giftypixel

    giftypixel Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    weiblich
    mein bruder
    AW: mein bruder

    Ich hoffe am Wochenende etwas Zeit zu haben um eure Vorschläge umzusetzen.
    Ich hoffe das klappt dann auch.
    Ich danke euch allen.
    Weil man selbst viele dinge selbst nicht sieht.
    Tolle Seite tolle Vorschläge super nette Leute hier.
    Hier bleibe ich :)
     
    #15      
  16. Nine111

    Nine111 fleißige Biene

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    277
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop CS4
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    mein bruder
    AW: mein bruder

    Also mir gefällt der Hintergrund ganz gut, die Schrift ist auch i.O., nur die Person mittig gefällt nicht. Das Hemd hätte ich der Schriftfarbe angepasst, oder dunkler gemacht. So sieht es too much aus irgendwie. Die Narben find ich gut, nur das Ding am Hals und die Augen sind mir persönlich zu extrem. Die Augen der forderen Person finde ich besser.
    Aber für den Anfang nicht schlecht ;)
     
    #16      
  17. giftypixel

    giftypixel Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    weiblich
    mein bruder
    AW: mein bruder

    Ich werde es verbessern hoffe am we zeit zu haben.
    Jeder Rat oder Blickwinkel ist mir wichtig
    danke Dir
     
    #17      
  18. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.969
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    mein bruder
    AW: mein bruder

    auch am Rand der blauen Jeans vom vorderen, besonders am Knie, mußt du dringend nacharbeiten
     
    #18      
  19. lovesweetangely

    lovesweetangely Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    22
    Geschlecht:
    weiblich
    mein bruder
    AW: mein bruder

    also wie schon erwähnt muss den Fleck am Hals weg, denn der sieht total unrealistisch aus...
     
    #19      
  20. Stella

    Stella Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    609
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    PSCS3
    Kameratyp:
    Nikon D300
    mein bruder
    AW: mein bruder

    Hi,
    das ist aber wirklich gruselig geworden, ob sich da Dein Bruder wirklich freuen wird
    ciao
     
    #20      
x
×
×
teststefan