AW: mein bruder also erstmal: PSD-Tutorials.de - Forum - Keine 3D-Ebenenstile auf Text bitte! und dann wird die Auflösung für A0 hinten und vorn net reichen, oder? Gruß, 2d4u
der fleck soll eine böse wunde sein :0) grins. du meinst also ohne diese wäre es besser? ich dachte es könnte aussehen wie ein biss in den hals hmmm jepp aber für hier wäre es zuviel. für den druck hab ich mehr LOGO :0)
AW: mein bruder also ich finde auch eher zu unsauber - unsauber damit gemeint das es einfach zu "gemacht" ausschaut besser wärs wenn du es mehr "echter" ausschaun lassen würdest lg
AW: mein bruder hi, mmh, ich habs mir angeschaut, die Schrift wurde ja schon erwähnt ... ich find sie auch gar nicht gut .. Mit unsauber gearbeitet meint UweJacobs die Ränder, die sind tatsächlich unsauber, guck dir mal die Ohren an da siehst du es auch sehr deutlich. Wir haben hier gute Anleitungen zum freistellen von Personen, schau dir das mal genauer an, auch an der Jeans ist die unsaubere Freistellung sehr gut erkennbar. Den Biss am Hals finde ich auch sehr unecht, irgendwie siehts eher wie ein Wurmloch aus. Die Narben sind dir finde ich gut gelungen, aber er wirkt eigentlich noch sehr lebendig, die Hautfarbe würde ich wohl etwas verändern. Ist nicht böse gemeint, aber das ganze Bild wirkt einfach nicht stimmig. Es lohnt sich wenn du dir die Mühe machst und hier und auch im Netz nach verschiedenen Anleitungen zu Bildmontagen und nach "Dark Art" im Internet suchst, es gibt ganz tolle Anleitungen (viele davon in Englisch ...) z.B. photoshop +dark art +tutorial - Google-Suche oder Dubtastic | Photography, Digital Art, Tutorials, and Helpful Things… such einfach mal bei Google nach "grunge" , "Dark Art" .. da findest du ganz viel
AW: mein bruder versteh das bitte nicht falsch, ist nur positiv kritik. ansich ne gute arbeit, ein paar anfänger fehler eben. (aber wer hat schon als profi angefangen...)
AW: mein bruder Mhh, die Schrift sieht wirklich nicht so toll aus, so schlecht finde ich sie allerdings auch nicht. Die Intensität jener Effekte würde ich an deiner Stelle senken. Die Frage, ob Ebenenstile auf Text gehören, ist wirklich eine des Geschmacks, denke ich. ... Dass jene zu oft und zu intensiv eingesetzt werden, ist hauptsächlich ein Manko der Nutzer. Und so wie Einige sicher generell plausible Argumente gegen Ebenenstile auf Text haben, gibt es sicher Andere, die tatsächlich gute Argumente dafür aufbringen können. Ich glaube auch, dass das Bild wesentlich akzeptabler aussieht (Vorsicht: Also noch immer nicht perfekt!), wenn du die Kontraste der beiden Ebenen dieses Typens und der Hintergrundebene deutlich erhöhen würdest. ... Dann schmiegen sich sicher auch die Wunden und Narben etwas besser an. Außerdem sähe dann das Bild nicht so blass aus. Im Moment ist es so: Der vordere Typ strahlt schon bei dem Hemd eine satte Farbe aus (wobei sein Teint immer noch zu blass erscheint), die Narben sind blass. Bei dem hinteren Typen ist es umgekehrt: Da ist er blass, und die Narben und die Wunde sind satter.
AW: mein bruder boa da wird einem ja schlecht bei bis auf die wunde am hals sehen manche sachen echt gut aus finde ich...vllt solltest du die 2 an die farbe im hintergrund anpassen ..
danke so eine super kritik :0) also ganz im ernst besser geht nicht. vielen dank an dich [FONT="]nicht ganz grins[/FONT] [FONT="]Wollte das der vordere greller wirkt [/FONT] edit by Tatttoomaus: Bitte keine Doppel-bzw. Dreifachposts. Benutze die edit-Funktion. Danke schön.
AW: mein bruder Ich hoffe am Wochenende etwas Zeit zu haben um eure Vorschläge umzusetzen. Ich hoffe das klappt dann auch. Ich danke euch allen. Weil man selbst viele dinge selbst nicht sieht. Tolle Seite tolle Vorschläge super nette Leute hier. Hier bleibe ich
AW: mein bruder Also mir gefällt der Hintergrund ganz gut, die Schrift ist auch i.O., nur die Person mittig gefällt nicht. Das Hemd hätte ich der Schriftfarbe angepasst, oder dunkler gemacht. So sieht es too much aus irgendwie. Die Narben find ich gut, nur das Ding am Hals und die Augen sind mir persönlich zu extrem. Die Augen der forderen Person finde ich besser. Aber für den Anfang nicht schlecht
AW: mein bruder Ich werde es verbessern hoffe am we zeit zu haben. Jeder Rat oder Blickwinkel ist mir wichtig danke Dir
AW: mein bruder auch am Rand der blauen Jeans vom vorderen, besonders am Knie, mußt du dringend nacharbeiten
AW: mein bruder also wie schon erwähnt muss den Fleck am Hals weg, denn der sieht total unrealistisch aus...
AW: mein bruder Hi, das ist aber wirklich gruselig geworden, ob sich da Dein Bruder wirklich freuen wird ciao