Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein Dschungelbaumhaus“

Threral

wissensbegierieger Chaot

Hallöschen und guten Abend ihr lieben^^

Hab da grade ein Bild am bearbeiten und brauch da noch unbedingt einen schönen großen Dschungelbaum für ein "Tarzanbaumhaus":D

Hat da einer ne Idee welcher gut passen würde?

Hab da sowas wie Mahagoni oder so gedacht kenn mich nur nicht aus mit dem Blattwerk.

(Brauch keine Googlelinks oder sonstiges nur ein paar Namen)

Damit ihr euch das besser vorstellen könnt lad ich ma das unfertige Bild hoch,
könnt da ja auch gleich kritik dran üben wenn ihr mögt ^^

Link:

Greatz Christian

Da reicht ja auch ein Thread zu deinem Baumhaus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EddiS

Noch nicht viel geschrieben

AW: Baum für mein Jugenlbaumhaus

Für ein Baum-Hochhaus würd ich dir einen Mammutbaum (Sequoia, Redwood) empfehlen :)
 

Threral

wissensbegierieger Chaot

AW: Baum für mein Jugenlbaumhaus

danke sind ja schomal sehr gute Ideen von euch besten dank.

Mir is auch einer eingefallen komme nur nicht auf den Namen.
Des is ein afrikanischer Baum der ziehmlich groß und breit wird

Greatz Christian
 

Threral

wissensbegierieger Chaot

Welcome to the Jungle ^^

Habe hier den Wald meines Jungels in Stimmung der Morgendämmerung eines Regenwaldes und würde gerne ein paar Kommentare dazu haben von euch.

Greatz Christian
 

EddiS

Noch nicht viel geschrieben

AW: Baum für mein Jugenlbaumhaus

Erwähnenswert währen auch noch der Australische Karri, eine Eukalyptus Art, oder der Afrikanische Affenbrotbaum - riesig und auch sehr breit. Wenn ich mich recht erinnere war der Baum bei der Affen-Fangaktion mit den Raketen in dem Klassiker Hatari ein Affenbrotbaum und der war einfach gigantisch.
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Welcome to the Jungle ^^

Ich finde es echt gut :)
gerade diese "schärfe" im Vordergrund

Mfg
Crazylopp

--------------------------
Edit:
Achso ist das nicht selbst gezeichnet?
 
AW: Mein Dschungelbaumhaus

@mihol: ich glaub, er hat das Digital-Painting TUT von hier als Grundlage genutzt und da ist schon einiges tatsächlich gepaintet, deswegen die ausgefransten Waldränder.
 

Threral

wissensbegierieger Chaot

AW: Mein Dschungelbaumhaus

ja sry wegen dem neuen Thread
un ja ich hab mir das Tut von Tom Kriegel als Grundlage genommen weil ich damit anfangen wollte zu illustrieren und zum Einstieg finde ich es gar nicht so schwer.

Der thread im Digital Painting war nur für das Bild weiter nichts es ging nicht um das Haus oder sontiges.


@mihol was verlangst du den von einem Anfänger? wenn ich dich das fragen darf
 

Threral

wissensbegierieger Chaot

AW: Mein Dschungelbaumhaus

Okee ja Tom krieger sry Herr Krieger ;)

@ mihol: da ich erst anfange überhaupt mit digital paiting (versuche)
und mein Bamboo erst in nem Monat geliefert wird, was würdest du den jetzt nur am Wald den rest lass ma außer acht.
was würdest du verbessern wollen?

Greatz Christian
 
AW: Mein Dschungelbaumhaus

Es wär schön, wenn du ein paar mehr Satzzeichen verwendest und ein bissel auf Rechtschreibung achtest. Dann kann man dir besser folgen. Es sieht so aus als wärst du immer etwas hastig. :)

Ich hab das Tutorial auch schon mal durchgeleiert, um ein bissel Übung im Painting zu kriegen und dein Ergebnis finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht. Um noch mehr Tiefe zu erzeugen, fehlt halt noch der richtige Baum für den Vordergrund, den du ja schon suchst.

vllt. sowas:
 

Threral

wissensbegierieger Chaot

^^
Ja ich bin immer etwas fix... :D

Kann nix für, das kommt durch die Arbeit.

Weshalb ich auch manchmal wirklich richtig ungeduldig bin und schon manches Projekt (ob Vektor,Vexel oder Pixel)
liegen lassen habe und die jetzt auf meiner HDD verstauben^^

Aber für digital painting da ist es irgendwie nicht so.

Es gefällt mir einfach und will es auch lernen und gut werden.

Vielen dank @ nicolschen für die Stock.

Einige von denen hatte ich schon bei Google gegoogelt ^^ gehabt.

Fehlt mir nur noch die Umsetzung der Hütte in meinem Kopf auf's Blatt und dann in den Rechner.


Besser so mit meinem gekracksel? ^^

Arghhhhh.... mist^^

Hab jetzt ein kleines aber unschönes Problemschen.
Ich habe mir aus Spaß schon mal einen Himmel ausgesucht, ihn eingefügt und angepasst.

Aber naja seht selbst :uhm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mein Dschungelbaumhaus

Viel besser. :D

Bei Google Bilder musst du vorsichtig sein, wegen Urheberrechten. Es kann durchaus sein, dass wir Mods solche Bilder (wenn Thumnail) löschen müssen, sonst gibt es Ärger für's Forum und für dich. :)

EDIT: Der Himmel kommt viel besser. Da hat das Auge was zum drauf konzentrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herkules

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Dschungelbaumhaus

naja dafür das du wohl auch noch nicht sooo viel übung hast sieht es doch schon ganz gut aus ^^
auch wenn das ein wenig so aussieht wie zusammengefügt ^^

willst du nicht lieber die beiden steifen aus dem himmel rausnehmen oder vertuschen? die sehen aus wie abgasstreifen von einem flugzeug. das passt in einem dschungel nicht. findest du nicht?
 

Threral

wissensbegierieger Chaot

AW: Mein Dschungelbaumhaus

So hoffe das geht jetzt nicht wieder als doppel Post durch :p

Hab noch ein bisel dran gefeilt und den Himmel matter gemacht.
Die Streifen entfernt und ja... seht und guckt ^^



Problem:
Jetzt schaut euch bitte den Wasserfall an
Ich weiß nicht irgendwie passt er nicht mehr ins Bild, da er zu dunkel wirkt.
Würde ihn gerne etwas heller machen, aber die Sonne strahlt, wie soll ichs beschreiben, ihn von hinten so an bzw. soll sie das dann erreichen.
Bekomme ich das mit Blendeffekt hin? (Rendereffekt)

Wolken werde ich dann später noch ein paar einfügen, werde mich aber bald aufs Ohr hauen.

@ Nicolsche werde ich dir nicht ein bisel stressig?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben