Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein Ego in 3D!“

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

Soo...nach langem rumbasteln und probieren, habe ich einen vorzeigbaren Kopf von mir gemodelt.
Freue mich auf Kommentare und Kritik...die erste nehme ich schonmal vornweg, denn mein Wissen über Hair ist noch nicht so gut. Habe versucht die Kanten zu stutzen aber Cinema rendert es trotzdem mit!
Egal...bin zufrieden! :D

3D Kopf


Reference Ego
 

Milly

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Ego in 3D!

Hut ab! Ich finde es sehr gelungen und man kann dich sofort erkennen. Die Brille ist zwar eine andere und das von dir erwähnte Haarproblem, aber die Konturen stimmen.

Jetzt kannst du ja dein alter Ego in die VR schicken! :)
Der Rasenmähermann läßt grüßen!

Grüße
Milly
 

90kosy90

Individueller Benutzertitel

AW: Mein Ego in 3D!

hey cool.... ich bin noch am rumfrickeln.... irgendwie stürzt mir das teil jedesmal ab, wenn es anfangen zu rechnen soll :(
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Mein Ego in 3D!

Das macht schon was her! Für mich könnte das Ohr noch mehr Innenkontur haben. Sieht sonst so trichterförmig aus.

LG
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Mein Ego in 3D!

Wollteste idealisieren oder treffen?

Mund kleiner, Nase *stubbsiger*, an Augen und Ohren das Schleifpapier ansetzen, und die Brille.. versuch doch erstmal die, die Du aufhast ;) Ab davon aber schon gut getroffen.

Hair: wenn Du schon mit Maps im Gesicht arbeitest (sollte man, is klar), dann nutze auch welche für die Hair-Länge anstatt der Bürst-Werkzeuge. Das ist insgesamt wesentlich einfacher.
 

Postpunker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Ego in 3D!

Sehr schön.
Das Ohr ist mir leider noch zu undetailliert und vielleicht könntest du ja noch Poren machen, dann wirkt es etwas realistischer. Und die Haut ist mir insgesamt zu matt.
Wolltest du ein eher cartoonartiges Bild machen?
Hoffe ich hab dich nicht beleidigt...

Ich find deine Arbeit echt gut!!!
 

mrcooker

doubledtown

AW: Mein Ego in 3D!

Hab da keine Ahnung von , aber ein wichtiges Identifizierungs Merkmal von dir ist die Brille und die ist in der 3D version anders als in real. Würde ich ändern
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Mein Ego in 3D!

Danke...

@mrcooker....die Änderung der Brille ist schon geschehen...es müssen nur noch kleinere Veränderungen am Kopf vorgenommen werden dann kann ich es neu hochladen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben