Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein Eigenes Design“

B

BullZeyE

Guest

Hallo!
Bin neu hier und schon hab ich eine Frage :)
Hab schon die Suchfunktion benutzt aber keine richtige Antwort bekommen...

Also ich würd gerne mein eigenes Design für das clanscript ILCH machen.. ich kenn mich aber leider nich aus was ich da alles machen muss... ich hab mir schon eine skizze für meine index datei gemacht... aber das umsetzen ist halt immer blöd da ich auch viel mit style.css datei arbeiten muss :)

Hat vl. jemand ein gutes Tutorial für mich? Soll ich das ganze Design aufeinmal machen und dann Slicen? Oder wie soll ich es am besten machen?

mfg.
 
P

PS-D

Guest

Das ist schwer abhängig von dem wie es aussieht. Deshalb ist es auch schwer, dazu etwas zu sagen.

Stelle dir einfach vor, ich würde zu dir sagen, ich habe da ein neues Projekt. Wie bringe ich es an den Kunden?
 

AnoxiaWarper

Gesperrt

Also bei so einem Design würde ich erst die Grafiken erstellen und im Anschluss slicen ..
Wobei ich das immer so machen würde ^^

Ich bin mir nicht sicher, was nun eigentlich deine Frage ist .. :oops:

Wenn Du mit CSS arbeiten "musst", dann empfehle ich dir dich erst in CSS
einzulesen, damit Du weißt, worauf Du schon beim Designen achten musst.
Erspart dir unter Umständen ne menge Arbeit - ich sprech da aus Erfahrung :D
 
D

Darkstar1

Guest

Ein ganz Mutiger :)
IMO muss man da nicht komplett in CSS vertiefen. Wenn man die Grundzüge kennt, kann man auch schon solch "einfachen" Dinge ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben